Probleme mit org. Spannungswandler im T6 Ocean

Oceanhunter

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Edition-Ausstattung, Leder, Diff-Sperre, ACC, usw.
Umbauten / Tuning
Seikel Höherlegung mit Grabber AT3 235/65 R17
Spritmonitor ID
FIN
WV2 ZZZ 7HZ JH 1XX XXX
Hallo liebe Gemeinde,

im Urlaub hat mir der Spannungswandler das induktive Ladeteil meiner elektr. Oral-B Zahnbürste zerschossen.
Im Netz habe ich diesbezüglich Infos gefunden.

Da ich mich mit dieser Technik nicht wirklich auskenne, nun meine Frage:

Was betreibt ihr an diesem Spannungswandler Problemlos?

Besonders interessant für mich ist das org. Samsung Ladegerät für das S10, die USB Variante liefert gemessen nur rund 1/4 der Leistung.

Ebenso Laptop Netzteil.

Lt.Bedienungsanleitung VW gibt es keine Einschränkungen. Ich möchte aber anzweifeln das eine Garantieanfrage betügl. defekter Geräte am Wandler bei VW auf Taube Ohren trifft.

Ich hoffe auf rege Beteiligung, was geht am Wandler?
 
Zurück
Oben