Programmierung VCDS

Sonet

Jung-Mitglied
Ort
Pfullingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
August 2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
2 Schiebetüren, Leder, ACC, AHK (abnehmbar)
FIN
WV2ZZZ7HZGH13xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines T6. Davor hatte ich 16 Jahre lang einen T4 gefahren.
Nun möchte ich gerne ein paar Dinge über VCDS an meinem Bulli ändern lasse, z.B. Türverriegelung automatisch ab 15km/h usw.
Wer hat den von Euch im Raum Reutlingen / Stuttgart die Möglichkeit mir hier behilflich zu sein.
Möchte mir nicht gleich ein VCDS zulegen. Danke!!
 
Hallo und erst mal "Willkommen im Board der Busbekloppten" :D

Zu dem "Hallo, ich bin neu hier ..." kannst du natürlich was schreiben, würden sicher einige freuen.

Zu deiner Frage findest du den Link in meiner Signatur über "VCDS-Hilfe für Mitglieder untereinander"
Der ist in einem separatem Bereich zu OBD/VCDS damit es nicht in den einzelnen Tx-Gruppen verschwindet.

Ich drücke mal auf "Melden" dann kann deine Frage ja einer vom TEAM in den richtigen Bereich verschieben.

Achso, wie man bei mir sieht komme ich leider nicht aus deiner Nähe. Denke aber es wird sich einer finden. ;)
 
Hallo Worschtel,

danke für den Hinweis, dann werde ich das gleich mal machen....
 
Moin,

komme aus Heilbronn, fahre grad aber fast jedes Wochenende nach Göppingen. Vlt. kann man sich treffen. Ansonsten nicht :p

Liebe Grüße
 
Servus,

vielen Dank herrades für dein Angebot!
Habe mir mittlerweile OBDeleven gegönnt, und an meinem Bussle schon ein paar Sachen geändert.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben