Pure Grey oder Natural Grey ?

AW: Pure Grey oder Natural Grey ?

Ist eins von den beiden seidenmatt?
 
AW: Pure Grey oder Natural Grey ?

hi zusammen

also ich kann dir nur zu natural grey raten.

LG Rainer
 
AW: Pure Grey oder Natural Grey ?

Pure grey sieht leider deutlich billiger aus, ist ja auch aufpreislos. Natural grey sieht viel edler aus, aber ohne Alus auch "billiger" als andere Farben. Natural grey sieht überraschend gut aus mit mit unlackierten Stossfängern. Mit lackierten Stossfängern sieht der Bus in Braun, Beige, Silber, edler aus, finde ich.

Vg
 
AW: Pure Grey oder Natural Grey ?

Unser Bus ist Pure Gray, weil es keinen Aufpreis gekostet hat und die Farbe da für meinen Geschmack das kleinste Übel war.
Ich bereue es bisher nicht. Passt perfekt zum unlackierten Plastik.
Die Farbe variiert je nach Licht stark von geht so bis perfekt.
In der Sonne ist es etwas zu hell, ohne Sonne wurde ich nun schon mehrfach nach der Farbe gefragt.
Und sie ist völlig unempfindlich. Der Bus wurde noch nie gewaschen und sieht immer noch sauber aus ;-)
Das wird sich aber nun ändern, da ich eine Waschanlage gefunden habe, die ihn mit Dach und Heckträger wäscht.
Grüße
Torsten
 
AW: Pure Grey oder Natural Grey ?

dazu fällt mir eigentlich nur Loriot ein, der hat das Thema doch schon mal ausführlich anlässlich eines Anzugkaufs bearbeitet :D
 
AW: Pure Grey oder Natural Grey ?

Wir haben auch Pure Grey und unlackierte Stossfänger und schwarzmatten Felgen. Sieht aber sehr gut aus diese Kombi.
ciao002 [1600x1200].JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pure Grey oder Natural Grey ?

Stimmt...sieht irgendwie gut aus mit den schwarzen Felgen.
 
AW: Pure Grey oder Natural Grey ?

hallo..
oh, eine farb-qual, ähm wahl...
wenn der aufpreis bei vw nicht so übel wäre für die metallic-farben, wäre es klar...
aber mit unlackierten stoßfängern sieht das pure grey gar nicht so schlecht aus..
schwarze felgen drauf und es passt...

deshalb is meiner auch salsa-rot uni und nicht natural-grey geworden..
was man für die 900euro alles dazu bestellen kann..
warmer hintern... musik... tempomat... :-)
gruss aus sachsen
 
AW: Pure Grey oder Natural Grey ?

Also bei der Konfiguration eines Nachfolgemodelles für meinen gehe ich immer von Unilack mit unlakierten Stoßfängern aus.
Das Metallic-Grau gefällt mir beim 5.2 wesentlich weniger als noch beim 5.1

Aber das ist ja wieder eine persönliche Ansicht.

Cooler ist das Unigrau, etwas vornehmer ist das Matallic.
 
Zurück
Oben