Quadlock Adapter SKAA-60

benkhsi

Jung-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Radio: Composition Media durch M.I.C AV8V5 ersetzt
Fahrwerk: Seikel Dessert HD
Zusatzfernscheinwerfer: Lazer Lamps Triple R 750 G2
DIY Solar: 2x 100w
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Wohin gehen denn das rote und schwarze Kabel?
Das Ding ist ja für den Anschluss einer USB Buchse via HSD und ich tippe mal darauf, dass das die 12 Volt Versorgungsspannung für die Buchse oder so ist.
 
Hi.
Wohin gehen denn das rote und schwarze Kabel?
Das Ding ist ja für den Anschluss einer USB Buchse via HSD und ich tippe mal darauf, dass das die 12 Volt Versorgungsspannung für die Buchse oder so ist.

Hallo Sam1515

Danke für Deine Antwort.
Hab's mittlerweile raus gefunden. Das rot-schwarze Kabel ist die 12V Versorgungsspannung. Das "dickere" schwarze Kabel ist für den USB Anschluss via HSD.
Der QA mit diesem Anschluss stammt von M.I.C. für den Einbau eines AV8V5 im T6.
Auf der einen Seite stöpselt man das orig. VW USB Kabel mit der gelben Buchse an und die andere Seite geht ins Radio.

Gruss
Silvio
 
Zurück
Oben