Qual der Wahl DSG oder Schalter beim Gebrauchten Transporter

Moinsen in die Runde ...alles ganz anders :-)

Nach langem Hin und Her und Kompromiss hier und da ...wird es jetzt ein Vorführer von VW mit allem was ich mir so gewünscht habe.
Ich danke euch aber schon mal für die Zahlreichen Antworten hier :-)
VG
 
Und das isser :-)
 

Anhänge

  • IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG
    427,1 KB · Aufrufe: 117
Und so sieht er jetzt aus :-)
 

Anhänge

  • IMG_0192.JPG
    IMG_0192.JPG
    729,1 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0195.JPG
    IMG_0195.JPG
    807,1 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0197.JPG
    IMG_0197.JPG
    697,7 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0198.JPG
    IMG_0198.JPG
    802 KB · Aufrufe: 90
Dann mal ab ins Profil mit den Daten! ;)

Und vielleicht eine Info, was er als "Vorführer" noch gekostet hat?
 
Was ich mich aber seit ich den Bus hab schon frag ist, ob man sich mit DSG eigentlich auch irgendwie freischaukeln kann, wenn man sich festgefahren hat? Beim Schalter ja schonmal das letzte Mittel, aber mit DSG?
Ja das geht. Ab dem 2ten schnellen Wechseln von D nach R erkennt der das als "Absicht" und man muss nicht mehr die Bremse abtippen zum Wechseln. Musste mich Mal so aus tiefem Schnee rausarbeiten.
 
Ja das geht. Ab dem 2ten schnellen Wechseln von D nach R erkennt der das als "Absicht" und man muss nicht mehr die Bremse abtippen zum Wechseln. Musste mich Mal so aus tiefem Schnee rausarbeiten.
Oh muss ich Mal probieren 😀
 
ESP bzw somit ASR aus - das muss, meine ich, auch sein. Sonst geht es nicht
 
Zurück
Oben