Quietschen Motorraum bei 70tkm

122 netto ist viel aber ok dann wird das bei dir in der Gegend so sein.
Aber dann musst Du davon 40% nehmen also 48,80 netto. Macht 58 plus den riemen also 96. Ist definitiv ein perverser Apothekenpreis aber 200 sind's (noch) nicht.

So und jetzt war ich zu langsam für deinen edit :D
 
122 netto ist viel aber ok dann wird das bei dir in der Gegend so sein.
Aber dann musst Du davon 40% nehmen also 48,80 netto. Macht 58 plus den riemen also 96. Ist definitiv ein perverser Apothekenpreis aber 200 sind's (noch) nicht.

So und jetzt war ich zu langsam für deinen edit :D

Kein Problem. Für 100 Euro leg ich mich aber nicht unters Auto. Ändert aber alles nichts an der Unverfrorenheit von VWN, die Leute nach 40000km zahlen zu lassen.

Intervallservice zwischendurch....., Großer Service nach zwei Jahren....., Ölwechsel zweimal nach Anzeige MFA bis unter 400000km....., Ölwechsel Haldex bei 30000km......... Keilrippenriemen prüfen/erneuern bei 40000km.......
Da bilden sich fast schon Spurrillen von der Garage bis zum:D.

Gruß

hjb
 
Ölwechsel Haldex bei 30000km.

Ähm, wo steht denn das? Das hat der :) beim 30tkm definitiv nicht gemacht (die hatten ja noch nicht mal zum vereinbarten Termin einen Ölfilter für einen CJKA :( )
 
Ich werde heute Abend das Serviceheft noch mal rausholen, wenn, dann müßte es bei der 30tkm Durchsicht doch aufgeführt sein...?
 
...Haldexkuppl. hat kein Filter mehr, Oelwechsel bei 60.000km

(Jetzt sind wir aber weit weg vom eigentlichen Thema, oder !?)
 
Hallo zusammen
was passiert wenn man den Riemen nicht alle 40'000km wechselt? Quietscht es dann nur?
Oder sollte ich mal nachfragen? Bus war heute erst beim Check:uuups:
gruss coop
 
Hallo Leute,

wie wechselt man den den Keilrippenriemen?
Gibt es hier eine Anleitung?

Beste Grüße
Chilly
 
Zurück
Oben