Radio Code Safe

lenz-p

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
'15
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo,

Ich habe heute nach dem Abklemmen der Batterie versucht, den Code meines Radios einzugeben.
Leider habe ich die zweite Stelle falsch eingegeben und seitdem steht dort
"Code
Safe" und ich kann nicht mehr weiter eingeben oder sonstiges außer ein und ausschalten!

Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen?

Danke
Gruß Lorenz
 
Hallo Lorenz,
um eine Antwort zu erhalten wäre es sicher hilfreich zu wissen welchen T5 du genau fährst (Profil bitte ausfüllen) und welches Radio du hast.
Sonst wirst du hier kaum eine sinnvolle Info bekommen.
 
upload_2020-3-23_22-41-49.jpegHier mal das passende Bild dazu!
Es ist ein t5 Transporter Kombi 15‘ 2.0
 
hast du schon versucht den code erneut einzugeben?
 
Eingeschaltet lassen und mal abwarten....
 
Also des Bild ist im moment quasi eingefroren ... kann den Code nicht nochmal eingeben ...
 
Also die Batterie nochmal abklemmen.
Gann kannst den Code eingebrn wenn die Batteri wieder dran ist.
 
@lenz-p wie ging es aus? Habe das selbe Problem.
 
Die Lösung war bei mir ganz einfach. Das Auto (genauer das Bordnetzsteuergerät) wusste noch welches Radio ihm zugehörig ist. Ich musste nur einen Moment lang die Zündung an haben.
 
Zurück
Oben