Radio Composition Audio --> Composition Media - Head Unit Change

mlacar182

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Hello,

First Sory for Google Translate from English.

I have VW T6 California and need some help in changing the main unit.

Van come with radio composition audio, then I find new radio composition media (5K7035200D).
I mounted radio in the van (needs new adapter and antennae), radio works ok. BT also works,
Only micro and USB are missing (composition audio have integrated microphone and USB in the spark unit). Radio has been disabled for a function (not activated). Then VW service activated, works fine, but BT does not work
no more. Ok, Mic is missing.

What type of microphone do I need to order and how to connect it to the unit?

Also USB device does not work, decoding is required?

I connect this USB to radio:
USB unit: 510 035 726
Data cable to USB: 000 098 602

App connect is not enabled.

As for your support.
 
Hallo,

Erste Sory für Google Übersetzer aus Englisch.

Ich habe VW T6 Kalifornien und benötige etwas Hilfe beim Ändern der Haupteinheit.

Van kommen mit Radio Komposition Audio, dann finde ich neue Radio Komposition Medien (5K7035200D).
Ich montierte Radio im Van (braucht neuen Adapter und Antennen), Radio funktioniert ok. BT funktioniert auch,
Nur Mikro und USB fehlen (Komposition Audio haben integriertes Mikrofon und USB in der Zündanlage). Radio wurde für eine Funktion deaktiviert (nicht aktiviert). Dann VW Service aktiviert, funktioniert gut, aber BT funktioniert nicht
nicht mehr. Ok, Mic fehlt.

Welches Mikrofon muss ich bestellen und wie es mit dem Gerät verbunden wird?

Auch USB-Gerät funktioniert nicht, ist Decodierung erforderlich?

Ich verbinde diesen USB mit Radio:
USB-Einheit: 510 035 726
Datenkabel auf USB: 000 098 602

App connect ist nicht aktiviert.

Danke für deine Unterstützung.
 
Auch hier helfen, bitte,

Welches Mikrofon muss ich bestellen und wie es mit dem Gerät verbunden wird?
 
Guten Tag!
Auch ich habe ein Problem, das zu diesem Thema hier passt - wäre großartig, wenn es jemanden gibt, der eine Lösung parat hat :)!

Wir haben in einem T6 Bj 2016 das ab Werk verbaute Composition Audio gegen ein Composition Media (ebenfalls aus eine T6) getauscht. Nach dem Einbau bzw. Tausch hat die Telefon/Bluetooth-Funktion zunächst funktioniert, dann aber direkt ab dem Heimweg von der Werkstatt nicht mehr. Der Button "Telefon" im Menü erscheint seit dem immer nur kurz direkt nach Start des Motors, verschwindet dann und die Bluetooth-Funktion ist komplett inaktiv. Beim Klick auf den Knopf "Telefon" kommt der Hinweis: "Telefon nicht verfügbar".
Via VCP haben wir alle zur Verfügung stehenden Funktionen kontrolliert und alle Häkchen gesetzt und tappen nun komplett im Dunkeln ...

Gibt es jemanden der das selbe Problem hat(te) und mir hier weiterhelfen kann?

DANKE!
 
Zurück
Oben