Radio Kontake Error...

SchelleBln

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo Gemeinde,
ich habe mir ein neues Telefon zugelegt.
Nun hab ich das mit den Radio soweit hinbekommen.
Ich kann Internet Radio via Mobil abspielen und auch
Telefonieren über die Freisprechung.
Jetzt das Problem !!!
Das Radio übernimmt meine Kontakte nicht in das
Telefonverzeichnis vom Radio.

Ich bin der Meinung beim alten Telefon ( S7 ) musste ich
nichts weiter machen als ok drücken, dann hat er die alleine
rüber gezogen.

Was kann ich machen ?????


Ich danke euch
Die Grüße
 
Hi Schelle!

Wie hast du das Problem gelöst? Meine Kontakte werden auch nichts in Discovery übernommen.

Vielen Dank
Gruß
Uwe
 
Hi Uwe,
Ich habe das Telefon mit dem Radio entkoppelt. Das Telefon aus dem Radio gelöscht.
Alles nochmal von vorne eingegeben und verbunden. Dann würde ich gefragt ob er eine Einstellung zulassen soll.
Das hätte das Telefon beim erstemal nicht angezeigt oder ich habe das übersehen. Das habe ich bestätigt und voila Kontake wurden angezeigt.
Hoffe bei dir geht das auch so easy.
Die Grüße
 
Hi Schelle!

Vielen Dank.

Leider war's das bei mir nicht. Vielleicht liegst am Mobiltelefon. Habe noch ein S4 Active.

Ich bleibe dran.

Schönen Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben