Radio Media? Rückfahrkamera? Nebenleuchten? bestellen?

paderbiker

Jung-Mitglied
Mein Auto
Touran
Ihr Lieben,

ich bin kurz vorm Kauf... Und bei folgenen Punkten unsicher
Für 180 € die bessere Radio? Media statt Colour? Wir sind einne ganz normale Familie mit vier Kindern.
Ist die Rückfahrkamera gut? Anfällig?
Und soll ich die teuren Nebelleuchten für 320€ nehmen?

Danke für eure Beratung
 
Ich würde auf jeden Fall die Rückfahrkamera nehmen, schon allein um die Kinder nicht zu übersehen.
Gruß ebbodrölf
 
Hi,

ich habe die Nebellampen nicht auf der Liste, aber die LED Scheinwerfer. Und 180 Euro für ein etwas grösseres Display am Radio spare ich mir auch. Wenn du sie Sprachverstärkung möchtest, ist aber das Media notwendig.
RFK habe ich auch mit drin, weiss aber auch nicht ob die wirklich nötig ist. Die Piepser melden ja wenn was im Weg ist, und wenn man nur auf das Radio schaut könnte man auch was in den Spiegeln übersehen.

VG
 
Zurück
Oben