Radiosystem von T6 in 2012er Tiguan

rafihauser

Jung-Mitglied
Ort
Winterthur
Mein Auto
N/A
Motortuning
leider noch keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
-
Umbauten / Tuning
-
Hi Zusammen,
Ich habe da eine kleine frage und hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen....
Ich fahre ein Tiguan 2012er Jahrgang, ja ich weis Tiguan und kein T6 aber für so ein schönes auto hat mir das Geld leider noch nicht gereicht.
Also nun zu meiner frage, bei meinem Tiguan ist leider nur das Radio RCD 210 verbaut und das wir mir jetzt mit der zeit doch ein wenig sehr langweilig mit immer Radio hören... ;)
Und da ich jetzt seit kurzem wieder auf VW Nutzfahrzeuge Arbeite, habe ich das Radiosystem Discover Media Plus ins Auge gefasst, dass meiner Meinung sehr gut in mein Auto passen würde.
Was denkt ihr, würde das von der Form, Anschlüssen, Stecker, Halterungen passen ???

Ich Danke jetzt schon sehr für eure Hilfe,
Freundliche Grüsse RafiHauser
 
Zurück
Oben