Radkastenverkleidung Transporter

lexe1376

Aktiv-Mitglied
Ort
Westerwald
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ich würde gerne die Radkästen im Laderaum verkleiden und suche hierzu Verkleidungen, die montierbar sind, ohne die Seitenverkleidungen und die Bodenplatte auszubauen. Ausserdem sollte genug Platz darunter sein um noch Armaflex als Lärmdämmung verkleben zu können.
Hat jemand einen Tip für mich, das wäre ganz wunderbar.
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,
habe mir vor kurzem einen T6 KR Transporter, Bj 05/2016, Doppelkabine wie man in Österreich dazu sagt, mit 5 Sitzen, Trennwand und ausgebautem/ verkleidetem Laderaum zugelegt. Da bei mir hinter der 2. Sitzreihe eine 4er Hundebox (Doppelstockbox) rein soll, musste ich die Trennwand samt ganzem Ausbau im Laderaum entfernen. Bei dem Ausbau handelt es sich um eine maßgefertigte Arbeit aus Riffelblech, die sicher unzählige Arbeitsstunden gekostet hat. Da ich keine Verwendung dafür habe suche ich einen Interessenten dafür.... Detailfotos im Zuge des Ausbaus wurden gemacht, erneuter Einbau erfordert nur etwas handwerkliches Geschick....
 

Anhänge

  • IMG-20190214-WA0008.jpg
    IMG-20190214-WA0008.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 207
Zurück
Oben