Radzierblenden Winter Stahlfelgen 17 Zoll

(andreas)

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo!

Ich habe seit einem Monat einen T6 Edition 30 in weiß. Mit dazu gab es einen Satz Winterreifen 17 Zoll auf Stahlfelge in silber. Leider wurden mir beim Verkauf die Radzierblenden unterschlagen (diese etwas größeren schwarzen Nabenkappen).
Da ich die Kombination sowieso nicht sonderlich hübsch finde und ich an dieser Stelle wohl investieren muss, eine Frage an euch:

Gibt es irgendwelche Radzierblenden (gerne Abdeckung für die komplette Felge), die
1.) einigermaßen gut aussieht
2.) auf die Felge passt. Die Stahlfelgen stehen im Bereich der Verschraubung relativ weit heraus. Das könnte kritisch werden. Ich denke, die Besitzer der gleichen Felgen wissen, was ich meine

Alternativ: Falls jemand die originalen Radzierblenden rumliegen hat und los werden will, darf er/sie sich auch gerne melden.

Noch eine Bemerkung vorab: Ich habe vor, das Auto nächstes Jahr wieder zu verkaufen, die Investition in einen Aluradsatz scheidet leider aus, auch wenn das sonst optisch sehr geile Auto jetzt leider ein halbes Jahr mies aussieht.

Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben