mlutz
Jung-Mitglied
- Ort
- Meine
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 21.09.2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Umbauten / Tuning
- Zum WoMo umgebaut
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH021420
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum, habe folgendes Fahrzeug:
Modell T5 Transp. Caravelle 2,0 103kw/140PS
Fahrleistung ca.239.000
Produktionsdatum 12.08.2010
Erstzulassung 21.09.2010
Modelljahr 2011
Verkaufstyp 7EJX31
Motor-Code CAAC
Getriebe-Code KUP
Mein Problem:
Auto Startet gut bei ca. 2300 Umdrehungen keine Leistung mehr Notlauf kurz vom gas und Fehler wieder weg.
6.Gang ist bei 130 ende keine Leistung.
Meine Werkstatt hat gemessen Raildruck zu Hoch Motor schaltet ab !!! Aber kein Fehler im Motor Steuer Gerät !!!!
Im Kraftstofffilter (Diesel) keine Metallspäne Filter Neu.
Getauscht wurde auch 057 130 764 H Raildrucksensor Druckregelventil (Railschiene rechte Seite)
Was könnte es sein bzw was muss ich noch Tauschen ?
bitte um Hilfe
Ich bin neu in diesem Forum, habe folgendes Fahrzeug:
Modell T5 Transp. Caravelle 2,0 103kw/140PS
Fahrleistung ca.239.000
Produktionsdatum 12.08.2010
Erstzulassung 21.09.2010
Modelljahr 2011
Verkaufstyp 7EJX31
Motor-Code CAAC
Getriebe-Code KUP
Mein Problem:
Auto Startet gut bei ca. 2300 Umdrehungen keine Leistung mehr Notlauf kurz vom gas und Fehler wieder weg.
6.Gang ist bei 130 ende keine Leistung.
Meine Werkstatt hat gemessen Raildruck zu Hoch Motor schaltet ab !!! Aber kein Fehler im Motor Steuer Gerät !!!!
Im Kraftstofffilter (Diesel) keine Metallspäne Filter Neu.
Getauscht wurde auch 057 130 764 H Raildrucksensor Druckregelventil (Railschiene rechte Seite)
Was könnte es sein bzw was muss ich noch Tauschen ?
bitte um Hilfe