Ration UGVWT5-F3.1 oder was macht man Vatertag

gallus-optus

Jung-Mitglied
Ort
Gifhorn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2003
DPF
nachgerüstet
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Was macht "Mann" Vatertag ?
Frau ist mit ihrer Schwester unterwegs also nutzt man die Zeit sinnvoll.
Ich habe es endlich geschafft meine Eton Lautsprecher einzubauen. Ohne wenn und aber.
Die originalen Lautsprecher vom Multivan heighline sind nämlich auch nicht so toll.
Wenn sich einer mit dem Gedanken trägt auch auf dieses System umzusteigen, ich kann es nur empfehlen. 20190530_120953.jpg20190530_113647.jpg
Wichtig aber : Dämmung ist alles!!!
Und den Sound den ihr bekommt entschädigt für die Arbeit.
Der Einbau des hoch und mitteltöners ist etwas fummelig da die Kabel sehr kurz sind und der Platz um mit der Hand heranzukommen auch nicht wirklich da ist.
 
Zurück
Oben