Raum Braunschweig/Gifhorn

rockfwd

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Hallo liebe Gemeinde,
frei nach dem Motto: "Und es geht schon wieder los" gibt es bei uns im Niedersächsischen wiedermal die ersten Einschläge der "Saison".
Glücklicherweise ohne Erfolg dafür aber spektakulär.
Braunschweig:
http://ots.de/30ae6d

Gifhorn:
http://ots.de/3081c3

Viele Grüße

rockfwd
 
Hallo liebe Gemeinde,
frei nach dem Motto: "Und es geht schon wieder los" gibt es bei uns im Niedersächsischen wiedermal die ersten Einschläge der "Saison".
Glücklicherweise ohne Erfolg dafür aber spektakulär.
Braunschweig:
http://ots.de/30ae6d

Gifhorn:
http://ots.de/3081c3

Viele Grüße

rockfwd
Also der erste Link ist ja hammerhart, 21 Polizeistreifen und ein Polizeihubschrauber gegen einen Autoknacker - und wer gewinnt? Der Halunke. War der nun besonders gut drauf?
 
Also der erste Link ist ja hammerhart, 21 Polizeistreifen und ein Polizeihubschrauber gegen einen Autoknacker - und wer gewinnt? Der Halunke. War der nun besonders gut drauf?

Ein Armutszeugnis der Behörde! Und demnächst ist der wieder aktiv!
 
Ach du grüne Neune ... das ist ja quasi gleich bei mir um die Ecke :eek:
Nun überleg ich ob ich nicht abends den Zweitwagen vor's Carport (mit dem Bus drin) stellen sollte.

Warum zum Geier klauen die solch alte Schätzchen?!

Gruß Daniel
 
Warum den Zeitwagen davor ? Wenn die deinen Bulli wollen, dann machen sie den kaputt und klauen den Bulli trotzdem.
 
@Len-AT : Naja aber so müssen Sie bei mir auf dem Hof wenigstens erstmal den einen Wagen beiseite schaffen, bevor sie den Anderen mopsen können.
 
Das wird die aber leider nicht stören.

Beim X3 meines Stiefvaters haben die nachts das ganze Navi sauber ausgebaut ohne etwas zu beschädigen, außer einer Seitenscheibe zum reinkommen. Sämtliche Verkleidungen entfernt Schrauben rausgedreht Stecker abgezogen etc.

Wenn sie den Bulli wollen, dann wird sie ein anderes Auto nicht aufhalten. Und bevor sie eins klauen und das andere beschädigt in der Werkstatt steht...

Dann sichere lieber den Bulli besser.
 
Das ich den Bus lieber mehr sichern sollte, damit hast du sicherlich recht. Die Idee mit dem Zuparken war auch nur der erste Gedanke um spontan wenigstens etwas zu tun.
Ich habe Bear lock angeschrieben und um ein Angebot gebeten und lese jetzt erstmal in den entsprechenden Themen hier in dem Bereich des Forums.
 
Wenn ich einen Carport hätte, würde ich mir einen massiven Querbalken mit fetten Schlössern, Ketten und ein paar Glocken oder anderem "Lärmgerät" plus Bewegungmeldern vor dem geparkten Bus montieren. Dann hätte man zumindest die Chance zu hören, wenn das wer aktiv wird.

Gruss,
Hans
 
Zurück
Oben