RCD 310 codieren

copier

Aktiv-Mitglied
Ort
Dorf Mecklenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.02.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Klima,Standheizung,eFH,eSpiegel,Kleiderbügel an Kopfstütze,Schrank,Bett,Tisch,Spüle,Kühlbox,TV,
Hallo!
ich habe in meinen neuen Trapo (1/12) ein RCD 310 eingebaut Radio geht nur das Problem ist wenn ich die Zündung ausschalte und den Schlüssel abziehe bleibt das Radio an,das stört mich weil irgend mal die Batterie leer ist.
man muss ein STG codieren ?



vG Holger<!-- google_ad_section_end -->
Geändert von copier (Heute um 19:44 Uhr)​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RCD 310 codieren

Hej,

das hört sich doch eigentlich danach an, dass da die Versorgungsspannung "falsch" liegt.

...wie war das noch, Zünd+, Dauer+ und Versorgungsspannung :rolleyes:.
Beim Opel Rekord war das damals ganz einfach.

Liegt hier evtl. ein Anschluss oder Gerätefehler vor ?
Grds. sollte die Radiovorbereitung doch Plug & Play sein.

Beim 5.1er erinnere ich mich jetzt nicht an eine Möglichkeit im STG zu "switchen"- ...hat sich das beim 5.2er geändert ?

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben