RCD330 im T6

Anbei mal alle Codiermöglichkeiten vom RCD 330
7.jpeg 6.jpeg 5.jpeg 4.jpeg 3.jpeg 2.jpeg

Ist zwar vom 187A lässt sich aber so aufs 187B übertragen. Nur die Angaben bezüglich des Fahrzeugs im OPS funktioniert nicht richtig. Es stehen nur 2-3 Fahrzuge zur Auswahl
 
Cool, danke !
Hast du Byte 1 vergessenen, oder geht da nix??
 
Zu Byte 1 habe ich keine Angaben. Hab die Bilder auch nur ausm Netz gesichert, damit ich mit meinem OBD11 was machen kann an dem Radio
 
Habe es alles soweit hinbekommen.

Letzte Woche die erste länger Tour mit dem Bus, ich muss sagen, dass ich mit dem radio zufrieden bin. Für den Preis wirklich ein tolles Teil.
Android Auto funzt super, RDS hab ich nicht vermisst, im Ausland hören wir eh kein Radio.
Auch vom Klang bin ich positiv überrascht, die original Tröten klingen besser als gedacht, habe ich deutlich schlimmer erwartet.
Wie gesagt, für 150 Euronen eine klare KAufempfehlung. Passt perfekt plug and play, sieht original aus. Boot zeiten nicht feststellbar.

Gruß
Sven
 
Ich bin auch voll zufrieden. Android Auto und damit Waze & Google maps laufen problemos und stabil. Aftermarket-Rückfahrkamera läuft, das Rückfahrsignal wird über den Canbus gezogen.
Senderwahl & RDS sind natürlich nicht super, aber dieses Manko ist verkraftbar.
 
Hallo. Ich habe das Radio im T5.2 verbaut aber leider springt es nicht um wenn ich den Rückwärtsgang einlege Einparkhilfe und Rfk ist codiert.
Jemand eine Idee?
 
Ich bin auch voll zufrieden. Android Auto und damit Waze & Google maps laufen problemos und stabil. Aftermarket-Rückfahrkamera läuft, das Rückfahrsignal wird über den Canbus gezogen.
.

Dh. du hast die RFK wie angeschlossen? bekomme meine hoffentlich morgen....

gruß
Sven
 
Na via Cinch.
 
ok, blöd gefragt von mir,....

Meinte die Stromversorgung,...
 
Zum testen erstmal an die Innenleuchte.
 
Zum testen erstmal an die Innenleuchte.
 
Hallo,
Hast du es hinbekommen? Habe jetzt auch eine RFK eingebaut, bekomme allerdings auch kein Bild. Radio schaltet um, aber der Bildschirm bleibt schwarz .
Kamera bekommt Strom, zumindest ist Strim dort wo ich ihn abgreife.
Habe es im Stg 56, Radio freigeschaltet.
Wie könnte ich die Kamera Testen? Woran kann es liegen?
Gruß Sven
 
Bei mir war die Kamera tatsächlich kaputt.
Denke bei dir ist wahrscheinlich einfach die Heckklappe nicht geschlossen.
 
ok, probier ich heute nochmal,...gibt's da eine entsprechende Logik????
 
Es lag an der offenennheckklappe,...
Das muss man aber auch wissen.

Funzt alles bestens jetzt.
 
mal eine ganz blöde Frage:

Wie geht der olle Stecker hinten vom Radio wieder ab !!!!
Bin zu blöd dafür, bekomme den nicht mehr raus. Wollte gerne den USB Anschluß verlegen, ...
welchen Trick gibt es da?

Gruß
Sven
 
Der Quadlock Stecker ist mit dem Bügel gesichert. Den musst du hochziehen und dann kommt der Stecker fast von alleine raus.
 
Moin,
Habe ich das richtig verstanden, dass dieses Radio - bis auf den Radioempfang - eine super Alternative zum originalen DM darstellt, insbesondere, wenn man keine App Connect - oder wie diese 200 € teure Freischaltung beim Freundlichen heißt - hat?

Ich habe eine Ruckfahrkamera, vorne und hinten Pieperei und meine Musik auf einem USB Stick, würde aber gerne die Google Navi benutzen. Geht das mit der Gerät?


Gruß, Ralf
 
Moin,
Habe ich das richtig verstanden, dass dieses Radio - bis auf den Radioempfang - eine super Alternative zum originalen DM darstellt, insbesondere, wenn man keine App Connect - oder wie diese 200 € teure Freischaltung beim Freundlichen heißt - hat?

Ich habe eine Ruckfahrkamera, vorne und hinten Pieperei und meine Musik auf einem USB Stick, würde aber gerne die Google Navi benutzen. Geht das mit der Gerät?


Gruß, Ralf

Da würde ich beim DM bleiben und mir die CarPlay Freischaltung holen. Das RCD 330 unterstützt auch nicht die werksseitige (RGB-) Kamera.
 
Gestern festgestellt, das bei Musik über Carplay die hinteren Lautsprecher nicht mitspielen, über BT geht es.
Woran kann das liegen? Jemand eine Ahnung? Gehe ich bei Nutzung von Carplay in die RCD Einstellungen, dann she ich auch das der Fader nach vorne getrimmmt ist, allerdings lässt sich das nicht ändern,...ein Bug vom iPhone oder vom Radio?

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben