rechter aussenspiegel+rechte türverkleidung

homunkulus

Jung-Mitglied
Ort
Schwabach
hallo,
irgend jemand hat meinen rechten aussenpiegel von meinen t5 transporter an-/abgefahren. jetzt habe ich einen neuen gekauft (84.- euro-beheizt) und wollte ihn anbringen. dachte dies wäre ganz einfach - doch dann stellte ich fest das der stecker ziemlich weit unten in der tür sich befindet, so bin ich wohl gezwungen die türverleidung abzubauen. doch dies scheint auch nicht so einfach zu sein. hat jemand eine anleitung. die vier schrauben habe ich bereits draussen. doch wie geht es weiter - was ist mit der türverriegelung u n dem türöffner? existiert irgendwo eine anleitung? vielen dank im voraus.
mfg
 
AW: rechter aussenspiegel+rechte türverkleidung

Moin
für solche Fälle gibts
So wirds gemacht oder Jetzt helfe ich mir selbst
Reparaturanleitungen für den T5 die helfen da weiter
wo man selbst nicht weiter weiß :D

PS:Profil ausfüllen wäre auch nicht schlecht
 
Zurück
Oben