Regalböden

Snick

Aktiv-Mitglied
Ort
Im Norden
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Extras
Aufstelldach und Hundebox
Umbauten / Tuning
Umbau zum Hundetransporter mit Schlaf- und Kochecke
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Maßen / Zeichnung für die Regalböden im Hochschrank. Für die Böden im vorderen Bereich bin ich im Forum schon fündig geworden. Leider fehlt noch der hintere Schrankbereich über dem Wassertank. Kann mir dabei jemand helfen?:danke:
Gruß
Snick
 
AW: Regalböden

Hallo Snick

Was bastelst Du denn? Meinst Du die Maße der Originalböden? Wenn ja schick mir Deine Anschrift, ich mache Dir Schablonen. Eine Zeichnung ist für mich viel aufwendiger.

Grüße Heinz
 
AW: Regalböden

Heinz,
habe günstig einen Schrank bekommen. Dieser hat aber leider keine Böden drin. Jetzt will ich mir diese nachbauen und brauche dafür die Maße.
Gruß
Snick

Du hast eine PN:)
 
AW: Regalböden

habe günstig einen Schrank bekommen

Hallo,

wenn Du schon einen Schrank hast, von dem hier niemand weiß, wie der aussieht, dann kannst Du doch selbst messen, odddddddddddr?:mad:
 
AW: Regalböden

Moin Fahrradler,
grundsätzlich gebe ich dir recht. Manchmal sind bestehende Sachen aber besser als selbstgebaute. Ich brauche die Maße / Skizze um ein Eindruck von den Orginalteilen zu bekommen. Eventuell kann ich daran für mich noch was optimieren. Es handelt sich beim Schrank um den großen Schrank in der Küchenzeile. Der mit dem Wasser- und Gastanks. Er stammt orginal aus einem Cali T5.2.
Gruß
Snick
 
Moin, ich möchte das Thema noch mal aufgreifen. Ich bräuchte Schablonen für die Regalböden für den hinteren Schrank vom Cali. Könnte mir jemand Schablonen machen und mir die schicken?

Gruß
Hendrik
 

Anhänge

  • vw-t5-california-20-tdi-comfortline-mit-kueche-camper-3930112980.jpg
    vw-t5-california-20-tdi-comfortline-mit-kueche-camper-3930112980.jpg
    54 KB · Aufrufe: 43
Danke für den Tipp,
war mir immer zu teuer. Habe die jetzt aber gebraucht bekommen!
 
Zurück
Oben