Regeneration DPF bei fast leerem Tank

Son Poti hat 3 Anschlüsse es wird doch wohl irgendwo einen 3 poligen Wechselschalter od. Relais geben, jetzt bitte ich dich aber. Und ja, man fährt dann mit Reserveleuchte. Ich sag ja nicht das es sinnvoll ist, techn. ist es jedenfalls möglich. Wieso ist die MFA verwirrt? Die weiß doch nicht das ich Lüge, die Restreichweite und die Tankanzeige stimmt nicht. Wenn ich zwischen Wahrheit und Lüge hin und her schalte, ist das gleiche ob ich tanke und wieder absauge.

Jetzt ist aber auch genug dazu geschrieben, ich werde das nicht weiter ausweiten.
 
Was nützt dir der 3er Anschluss am poti?..Du verbrauchst für den Umbau mehr Zeit als du im Jahr verfährt..zudem besteht immer noch das Risiko.. und t5 interessiert mich nicht, beim Mofa wurde im Modell z Bsp ohne mopf o.ä. der drehzahlsensor von Signal am PIN auf Bus verlegt..so ist beim 2011er ne ganganzeige kein Problem, bei der 2012er schon
 
und t5 interessiert mich nicht
Das ganze interessiert dich im Allgemeinen nicht, ich habe nur @bikerjimi geantwortet wie er es machen kann, dann funkst du plötzlich dazwischen und erzählst wilde Sachen, die mit dem Tankgeber, um den es hier im Bus geht (was interessiert hier dein Moped?), nix zu tun hat. T5 und T6 haben den gleichen und ich kann auch nicht dafür das er 3 Anschlüsse hat, ist nun mal beim Poti so. Um Sinnhaftigkeit ging es hier nicht.

Gute Nacht
 
Mich würde eine Meldung im MFA schon interessieren wie lange noch regeneriert wird bzw ob man demnächst anhält.. ich warne nur vor Verallgemeinerung und weil es bei t5 so ist, daß es bei allen t6 auch so ist..
 
Zurück
Oben