Reimo Palm Beach 2.6 / Schiebetür und Beifahrertür schleifen - WARUM ?

t6_greenhorn

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
Mai 2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Umbauten / Tuning
Eton 2.1+Dämmung+Pico+ARC8. Seitenstreifen. Tönung Scheiben. Eibach Gewindefedern Komfort+Spurverbreiterung.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
30 Years California / 572
Habe alles durchsucht, Reimo gefragt. Ggf. könnt ihr helfen.

Im wesentlichen so ein tolles Sonnendach ABER.

Die Beifahrertür lässt sich nicht öffnen und die Schiebetür schleift auch am Sonnendach.

Wie macht ihr das??

Danke

Jan
 
Mach mal ein Foto!
 
Da ich in der Stadt wohne kann ich das leider nicht montieren-hab leider kein Bild. Grüße
 
Was ist denn ein Sonnendach am T6 California ? Meinst Du die Markise ?
Gruß,
Lutz

Aah ok, ein Vordach/Vorzelt...
Reimo ist doch für Dich um die Ecke in Egelsbach, im Zweifelsfall würde ich dort einfach vorstellig werden.
 
Sehr gute Idee!!! Danke. Jan
 
Hallo Jan,
bei mir, allerdings ist es ein Transporter mit SCA-Dach und nachgerüsteter Multirail, liegt es an der "zu langen Stoffverbindung" zwischen dem Keder und dem eigentlichen Sonnendach. Dadurch hängt die Kuppel minimal zu tief.
Bei wenig Wind lege ich einfach die "Stangenenden" auf die Rail. Ansonsten finde ich das Sonnensegel gerade auch bei Regen -keine Wassersäcke- super.
VG Dietmar
 
Besten Dank-ich finde es auch super. Schaue mir das mal genauer an. Top und Grüße. Jan
 
Zurück
Oben