Reimport: keine elektrischen Lendenwirbelstützen bestellbar?

Numinis

Top-Mitglied
Ort
linker Niederrhein
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Ende November 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
WWZH, Climatronic, LED, AHK etc.
Umbauten / Tuning
Heckauszug u.a.
Hallo,
wir haben nun ein günstiges Angebot für unseren T6 Trendline gefunden - allerdings (nicht negativ zu sehen!) einen Reimport aus Österreich. Er paßt super und der Preis ist bis jetzt unschlagbar. Nicht billig, aber wenigstens nicht ganz so teuer ...
Dort stört uns nur eines. Wir und auch der Händler können nirgends die elektrischen Lendenwirbelstützen für die normalen Vordersitze konfigurieren, geschweige denn finden. Weder beim Trendline, noch beim Freestyle oder Comfortline.
Gibt es die dort nicht? Sind wir alle blind oder unfähig?
Meiner Meinung geht das ja auch nicht nachzurüsten :-(
Könnt Ihr - die Reimport-Fahrer oder Leute mit Ahnung - mir dazu etwas sagen, ob wir etwas übersehen haben?
Vielen Dank dafür schon mal.
Matthias
 
Unser Reimport aus Österreich hat die drin. Haben ihn aber als Vorführwagen gekauft, daher keine Ahnung wie man das konfiguriert.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben