Reise mit 4 Erwachsenen und 4 Fahhrädern im T5 möglich?

Regine 61

Jung-Mitglied
Hallo, wir möchten einen T5 für den Urlaub mieten. In den T5 sollen 4 Erwachsene samt Fahrrädern und Gepäck passen. Hat jemand Erfahrung, ob dies möglich ist?:confused:
 
AW: Reise mit 4 Erwachsenen und 4 Fahhrädern im T5 möglich?

Hallo,

eigentlich sollte dem nichts im Wege stehen. Du solltest dir einen 4 - fach Fahrradträger mitmieten, dieser wird an der Heckklappe montiert und dort kannst du auch die 4 Fahrräder draufpacken, festmachen und los gehts.

Du solltest jedoch erst den Kofferraum beladen und danach die Räder aufsatteln.

Es gibt auch einen ellenlangen Treat dazu: Guckst du hier: http://www.t5-board.de/board/t5-new...fahrradtraeger-t5-modelle-vorteile-tipps.html

Falls du jedoch die 4 Räder ins Auto packen möchtest und dann noch 4 Personen, dann müsstest du wohl die Bank hinten ausbauen. Das könnte auch gehen. Sicherer und angenehmer wird aber die Heckklappenlösung sein. (meiner Meinung nach).

Schönen Urlaub!
 
AW: Reise mit 4 Erwachsenen und 4 Fahhrädern im T5 möglich?

Hi,

wenn die Räder ins Auto müssen/sollen, würde ich mir einen mit LR mieten.

Gruss
Frank
 
AW: Reise mit 4 Erwachsenen und 4 Fahhrädern im T5 möglich?

Danke für die Antworten, die Autovermietung rät mir auch zu einem T5 mit langem Radstand - wir möchten die Räder ins Auto nehmen..:danke:
 
Zurück
Oben