Reparaturanleitung für T5 California Comfort

maksimilian

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.01.15
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
FIN
WV2ZZZ7HZFH051176
Hallo Ihr,

ich suche eine Reparaturanleitung für meinen neuen T5 California Comfortline. Nicht dass nach 1.000 km Fahrleistung schon Bedarf besteht. Aber man kann ja nicht wissen. Gibt es da für meinen Cali was Sinnvolles ?

maksimilian
 
Hallo maksimilian,

ich kenne keine Reparaturanleitung in der alles steht.
Es gibt die für: Elektrik, Wartung, Getriebe, Motor, Karosserie Außen, Karosserie Innen... usw. usw.
Du müsstest dich dann schon entscheiden was kaputt gehen soll :p

Oder bei VW im Erwin nachschauen.
 
Hallo,

ich kenne keine Reparaturanleitung in der alles steht.

....die gibt es schon - allein die Schaltpläne eines T5 haben ca. 1600Seiten .........eine Reparaturanleitung mit allen Teilen ca. 1800 Seiten.
Das sind die Anleitungen, die wo jeder VW Fritze hat, aber oft nicht rein guckt - weil anders kann ich mir teilweise die Unfähigkeit der zertifizierten Zunft nicht erklären.

Der Link von Mike ist da der richtige Weg.

Gruß
Claus
 
Alles andere als dem Link zu folgen und selbst die pdf's zu ziehen, verstößt gegen das Urheberrecht ...
 
Gemeint ist die Vervielfältigung oder Weitergabe der gekauften bzw. heruntergeladenen Dokumente ...
 
Hallo,

Gemeint ist die Vervielfältigung oder Weitergabe der gekauften bzw. heruntergeladenen Dokumente ...

.....wir sind hier aber ja unter uns =)=)
Für private Zwecke hilft man sich ja schon mal weiter - aber wenn man gleich nach ganzen Bücherbänden fragt, ist schon mal Schluß.

Andererseits, wenn nicht wir da rein gucken, oder die Unterlagen verwenden - wer dann ???
Oft muss ich dem zertifizierten Schrauber zeigen, wo eine Sicherung oder eine Steckverbindung oder ein Steuergerät sitzt.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben