- Ort
- HH
- Mein Auto
- Caddy Kasten
- Erstzulassung
- 12.05.2017
- Motor
- Otto 75 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Weicheiausstattung
Moin Gemeinde,
nach der Meinung mancher hier am Board ist das Tire-Fittidingsda nicht sonderlich geeignet, wenn größere Schäden vorliegen.
Da nächstes Wochende Schweden ansteht & dort immer noch Geröllpisten vorhanden sind, hab ich diese Halterung mal nachgerüstet.
Ein paar Bilder gibts auch dazu.
Der teuerste Einzelposten war der Reifen (190,- incl allem) , nur gut, daß ich Alu genommen habe, das Gewicht & das Handling in der Halterung sind einfach nur Grotte...
Dazu kommt, daß das gute Stück mal so eben & eben in diese Mulde paßt.
Wenn wir dort oben eine Panne erleiden sollten, sind wir ohne einen zweiten Wagenheber aufgeschmissen: Durch den E-Anschluß der AHK & die Tieferlegung bekommt man das Rad nicht mehr unter dem Auto hervor, wenn keine ausreichende Vertiefung zwischen den Reifen vorhanden ist.
Aber egal, primär dient er natürlich auch als sofort verfügbare Reserve im Werkstattfall.
Als ich fertig war, habe ich mich gefragt, was denn die Jungs hier machen, die die 17" Bremse nachgerüstet haben, aber das bisherige 16" Reserverad drinbehalten?
Das kann ja auch ne Überraschung ergeben...
nach der Meinung mancher hier am Board ist das Tire-Fittidingsda nicht sonderlich geeignet, wenn größere Schäden vorliegen.
Da nächstes Wochende Schweden ansteht & dort immer noch Geröllpisten vorhanden sind, hab ich diese Halterung mal nachgerüstet.
Ein paar Bilder gibts auch dazu.
Der teuerste Einzelposten war der Reifen (190,- incl allem) , nur gut, daß ich Alu genommen habe, das Gewicht & das Handling in der Halterung sind einfach nur Grotte...
Dazu kommt, daß das gute Stück mal so eben & eben in diese Mulde paßt.
Wenn wir dort oben eine Panne erleiden sollten, sind wir ohne einen zweiten Wagenheber aufgeschmissen: Durch den E-Anschluß der AHK & die Tieferlegung bekommt man das Rad nicht mehr unter dem Auto hervor, wenn keine ausreichende Vertiefung zwischen den Reifen vorhanden ist.
Aber egal, primär dient er natürlich auch als sofort verfügbare Reserve im Werkstattfall.
Als ich fertig war, habe ich mich gefragt, was denn die Jungs hier machen, die die 17" Bremse nachgerüstet haben, aber das bisherige 16" Reserverad drinbehalten?
Das kann ja auch ne Überraschung ergeben...
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