julianstroebel
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Crailsheim
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- VCDS HEX-V2, RNS-Manager
- Umbauten / Tuning
- RNS DAB inkl. FSE Premium Plus, Zuheizer zur WWZH mit Multicontrol + T91, MFL Tasten, RFK low, KI mit MFA Premium Plus, GPS + DAB Antenne im Spiegel, ZZH Schiebetüre, zweite Batterie unter Fahrersitz + PV Modul auf Dach, Heckschublade
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW Polo Highline BJ 2017
VW e-Up!
Hallo zusammen,
letzten Sonntag wurde bei Grip getestet ob ein Diesel Golf oder ein Elektro Nissan Leaf weiter kommt mit jeweils 12€ Tankinhalt.
Der Leaf war damit voll und der Golf hatte gerade mal 9l Diesel intus. Die Strecke waren 285km.
Beide haben es geschafft, nur was es interessant das der Golf mit der Nadel auf Null und die Anzeige der Restkilometer auf 0km noch 110km geschafft hat.
Ist das realistisch? Wie sieht das mit unseren Bussen aus?
Ich tanke meistens wenn ich in den Roten Bereich komme weil sonst (zumindest jetzt im "Winter") die Standheizung nicht mehr geht :-)
Wie weit habt ihr die Restreichweite schon unterschritten?
letzten Sonntag wurde bei Grip getestet ob ein Diesel Golf oder ein Elektro Nissan Leaf weiter kommt mit jeweils 12€ Tankinhalt.
Der Leaf war damit voll und der Golf hatte gerade mal 9l Diesel intus. Die Strecke waren 285km.
Beide haben es geschafft, nur was es interessant das der Golf mit der Nadel auf Null und die Anzeige der Restkilometer auf 0km noch 110km geschafft hat.
Ist das realistisch? Wie sieht das mit unseren Bussen aus?
Ich tanke meistens wenn ich in den Roten Bereich komme weil sonst (zumindest jetzt im "Winter") die Standheizung nicht mehr geht :-)
Wie weit habt ihr die Restreichweite schon unterschritten?