RFK mit RNS510 Nachrüsten von E-Bay

panameric

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2011
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo, bin ganz neu hier,
hat jemand Erfahrungen gemacht mit einer RFK-Nachrüstung von CM-Tec oder Tuner-Fantastics-Shop jeweils bei E-Bay erhältlich.
Ich der Einbau kompliziert, braucht man dazu noch weitere Komponenten wegen CAN, und warum sagt mein Händler "eine Nachrüstung ist äußerst schwierig und kostet mindestens 1000€ (bei E-Bay ~200€)
Danke für Eure Tips und Antworten.
 
AW: RFK mit RNS510 Nachrüsten von E-Bay

Hallo,

.....willkommen hier im Board =)=)

Schwierig ist wenn nur die Kabelverlegung - weil du musst ja damit in die Heckklappe.

Besorg dir eine RFK Low - mehr braucht man nicht - Kabel verlegen und per VCDS codieren = fertig.

http://www.ebay.de/itm/VW-original-...63?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cc5f28a6f

Das Kabel muss nur lang genug für einen T5 sein.
Das ganze wird hinten am RNS510 nur angesteckt.

Gruß
Claus
 
AW: RFK mit RNS510 Nachrüsten von E-Bay

Vielen Dank für die schnelle Info!:)
 
AW: RFK mit RNS510 Nachrüsten von E-Bay

Vielen Dank für die schnelle Info!:)

Hallo alle,

ich bin neu hier,
Habe folgendes Problem habe auch die Rückfahrt Kamera Löw verbaut von Cm Tec ohne Zusatz Steuergerät.
unsrere t5 ein Kästen Wagen 132 kW mit RNS 315 und Premium Telefon Vorbereitung leider krieg ich nur auf dem Display zu sehen das der Rückfahrt gang ist eingelegt . Unsere VW Händler hat die 3 Kabel angeslössen und der sagt das es nicht für dem t5 ist da brauch ich eine mit Steuergerät sägt er. Hmmmmmm habe jetzt schön a menge Geld ausgegeben kan mir eine Hilfen?

grusse Dirk Jan.
 
Zurück
Oben