Rheinisches T5/TX Board Treffen in der Region Bonn

Clownpaul

Aktiv-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/201405/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Muss ich????
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Einparkhilfe; Multifunktionslenkrad; Vorbereitung Anhängerkupplung; Vorbereitung Mobilfunk
Spritmonitor ID
So, jetzt mach ich mal Nägel mit Köpfen.

Termine sind immer wieder schwer zu finden. Deswegen versuchen wir es mal so

Doodle Terminumfrage

Am Ende des Monats schauen wir mal, welcher Termin die meisten Zusagen hat und ich kümmere mich dann um eine Tischreservierung.

Die Lokation L´Osteria ist woanders ja schon vorausgesucht und für gut und erprobt befunden worden.

Sollte doch klappen, wenn so viele in einem anderen Tread schon nach einer Fortsetzung rufen.

Ich bin gespannt.

Gruß aus Bonn
Rainer
 
Am 20. Juni ist Sommersonnenwende!
 
Hallo Zusammen,

wir wünschen Euch viel Spaß. Leider können wir nicht dabei sein. Echt schade. Leider sind wir an allen Terminen verhindert (Urlaub und andere Verpflichtungen).
Immer is jet.
Wir haben es bisher nicht einmal geschafft ein Treffen selbst auf die Beine zu stellen. Der Wille ist da. Na ja, vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.

Viele Grüße,

Holger und Monika
 
Hallo @SilverEagle

Das ist natürlich schade.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Ich würde mich freuen.

Grüße an den Nachbarn
Rainer
 
Hallo Rainer,

super Idee - auch wenn manche Wochenenden im Juni schon mehrere Kalenderblätter füllen ...
Aber Bornheim? Da muss ich ja übern Rhein ;-)
Gruß von der schääl Sick
Hossu
 
Nabend Hossu

Also ich glaube an Dich. Du schaffst das! :):D

Gruß
Rainer
 
Hallo Rainer,

sehr schön, 3 Felder vor. ;)


Bess demnähx,
Carsten
 
Guten Morgen

Bei mir war Pfingesten unteranderm auch ein Terminfindungs Wochenende. Meine Frau hat da ein paar Ideen und dienstlich kann ich leider auch nicht so viele WE´s freihalten. Deswegen würde ich gerne die Umfrage jetzt schon schließen und einen Termin festlegen. In den letzten Wochen ist ja auch niemand mehr bei den Terminwünschen dazu gestoßen.

Laut Doodle sind beide Samstage unterschiedlich passend.

Deswegen setzt ich jetzt mal den:

Sa. 13.06. 17:00 Uhr in der L´Ostria; Carl-Benz-Straße 11 // 53332 Bornheim

für ein Treffen fest.

Sollte dann die Stimmung so gut sein, kann man ja den 20. zusätzlich mit in betracht ziehen.:D

Bitte gebt kurz bescheid, wer denn jetzt alles kommen möchte, damit ich weiß, für wieviele ich einen Tisch reservieren soll.

Ich bin gespannt, auf neue, nette, verrückte T5 Fahrer und Fahrerinnen der Region und freu mich!

Bis zum 13. also.

Gruß aus Bonn
Rainer
 
Hey
Das hab ich übersehen, das das kollidiert. Sorry!
Klingt nach einem guten Sonntagssausflug!

Gruß aus Bonn
Rainer
 
Hi,
bei mir ist das der Beginn einer Urlaubswoche...daher leider nicht dabei.

Gruß
Helge
 
Hallo Rainer,

ich bin dann mal dabei. :)

Gruß Dirk
 
Hallo Dirk

Ja super. So sind wir schon zwei. :D
Bin mal gespannt, wer noch dazustösst.

Gruß aus Bonn
Rainer
 
Hallo Rainer,
ich weiß nicht, ob ich 17.00 Uhr schaffe, aber ich kümme.

Gruß
Klaus
 
Kann ich jetzt noch nicht genau sagen.
Aber ich bleib mal auf jeden Fall an dem Thema hier dran...
Ja super. So sind wir schon zwei. :D
Also, wenn es bei uns klappt, dann erhöht es sich direkt mal auf 6...:D
 
Hallo,

.......ich bin normalerweise dabei - aber das hängt noch davon ab, ob und wie mein Junior seinen Flieger bekommt.
Der sollte am 12.06. nach 1 1/2 Jahren von seiner Weltreise zurückkehren - jetzt verschiebt sich der Rückflug voraussichtlich auf den 13.06. ........Flughafen wäre Düsseldorf, würde also auf dem Weg liegen - Uhrzeit habe ich noch keine.
Also ist noch abwarten angesagt.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus

Na dass klingt doch super für Dich. Hab irgendwann mal deinen Post gefunden, indem du über seine Reise berichtest hast. Klang nach einer spannenden Zeit, nicht nur für Deinen Sohn.
Drück die Daumen, dass er gut hier ankommt.
Alles andere findet sich.

Gruß aus Bonn
Rainer
 
So

Tisch ist bestellt. Das Wetter wird bestimmt auch super. Für die gute Laune muss aber bitte jeder selber Sorgen. ;)

Bis Samstag
Rainer
 
Mist, habe es erst gerade gelesen. Leider kann ich Samstag nicht. Muss wohl öfter in diese Kategorie schauen :)
 
Guten Morgen

Hier die letzte Information. Der Tisch ist auf den Namen Steinbrecher reserviert. Also bitte fragen.
Von Wimpeln oder ähnliches als Erkennungsmerkmal hab ich Abstand genommen. ;)

Bis morgen
Rainer
 
Zurück
Oben