Rheinisches T5/TX Board Treffen in der Region Bonn

Von Wimpeln oder ähnliches als Erkennungsmerkmal hab ich Abstand genommen. ;)
Nicht schlimm! Geht einfach zu dem Tisch, an dem zwei laute Kinder sitzen...:D:D:D
Wir kommen nämlich...:D:p
Das eine Kind hat nen peppiges rotes Stirnband an (Hörgeräte)... Also leicht zu finden...;)
Bis morgen dann... Wir werden in etwa pünktlich sein - je nach Verkehr...;)
 
Hallo an das Kernteam des Rheinisches T5/TX Board Treffen,

da ich heute doch noch etwas Zeit habe,
und noch zu Ikea muss,
wollte ich mich auch zu dem Treffen anmelden,
falls ich dort noch einen Parkplatz bekomme:D.

Gruß
Norbert
 
NaBend.
So der Zwerg liegt endlich im Bett. War wohl sehr viel und sehr lang für Ihn, aber jetzt schläft er.
Danke für die netten Begegungen und witzigen Geschichten.

Gerne wieder. Entweder an selber Stelle oder woanders.
Bestimmt aber spätestens in Dransfeld.

Grüße aus Bonn
Rainer
 
Hallo Insa,

eben auf der Heimfahrt in Hennef gesehen. Soll eurer so werden?

Gruß
Norbert
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    158,1 KB · Aufrufe: 26
Na da bin ich ja noch mehr auf Dransfeld gespannt. :rolleyes:
 
NaBend.
Gerne wieder. Entweder an selber Stelle oder woanders.
Grüße aus Bonn
Rainer
Hallo Rainer,
da kann ich mich nur anschließen. Die Pizza hat den Kindern auch zu Hause noch geschmeckt - und es blieb tatsächlich noch ein wenig übrig ;-).
Es ist schön, jetzt einige Nicks auch mit einem Gesicht verbinden zu können. Respekt an Insa und Famillie für die Anreise.
Schönen Sonntag Euch allen

Klaus
 
Hallo Rainer,
auch von mir nocheinmal ein herzliches Dankeschön für die Orga. Du bist ab sofort der Bonner Treff Beauftragte....8o8o8o

Einen schönen sonnigen Sonntag an Alle
Gruß Dirk
 
Huhu... Auch wir sind natürlich wieder gut zu Hause angekommen...=)
Vielen Dank für die Organisation!
Es war wirklich ein schöner Abend mit netten neuen Gesichtern...=)
Nur die Parkordnung müssen wir nochmal üben beim nächsten Mal... :D Jeder stand ja irgendwo...:eek::rolleyes::D
Also gibt's auch kein Foto...:cool:

Hallo Insa,

eben auf der Heimfahrt in Hennef gesehen. Soll eurer so werden?

Gruß
Norbert
Nee - nicht so halb...:rolleyes::D:D:D
Und rein farblich müssen wir uns erst noch "streiten". Es wird grün werden, aber welches grün??? Da heißt es nochmal Pröbchen studieren...:rolleyes::D Schritt 1 ist jetzt erstmal die Rost- & Kratzerentfernung...:evil::rolleyes:
Respekt an Insa und Famillie für die Anreise.
Quatsch - war doch'n Samstagsausflug...;):D:D:D (Manche Ärzte von uns sind weiter weg als diese läppischen 145km...?()

Ich freue mich aufs nächste Mal...=)
 
Nabend

Nur die Parkordnung müssen wir nochmal üben beim nächsten Mal... :D Jeder stand ja irgendwo...:eek::rolleyes::D
Also gibt's auch kein Foto...

Da geb ich dir absolut recht. So ein Durcheinander. Da muss ich wohl beim nächsten Mal besser vorbereitet sein. :rolleyes:

Bis spätestens in Dransfeld.

Gruß auch an die Kinder
Rainer
 
Falscher Thread

@ Admin - Bitte löschen!

Sorry & Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich im Raum Köln/Bonn/ Eifel noch Stammtische oder Treffen?
 
Falls du mal Langeweile hast können wir uns mal in Rheinbach treffen!
 
klar, klingt gut! Komme aus Bad Münstereifel.
Vielleicht schließen sich ja noch ein paar mehr Leute an!
Terminvorschläge?
 
Ist ja nichts Eiliges! ;-)
 
Bin täglich in Bonn. Grüße aus Koblenz
 
Ich wohne da sogar. :D
 
Hallo,

.....Koblenz, Bonn, Rheinbach - da könnte man ja fast mal was angehen :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Also so wie ich das sehe ist dieses Thema hier schon seit 2015 in der Warteschleife.
Was ich in dem Zeitraum an T. Treffen im Umfeld um Bonn mitgemacht habe, kann ich schon nicht mehr alles aufzählen.
Viel Spaß bei der Planung .... :rolleyes:
:falsch:
 
Zurück
Oben