Rheinisches T5/TX Board Treffen in der Region Bonn

Am 09.11. ab 14 uhr in rheinbach am MonteMare?
Denke dann bin ich auch dabei.
Lg Chris
 
Jepp dann trag mal ein

1. Wildone666
2. Whistlerstag
3.
 
Hat jemand zufällig ein Obd eleven oder ähnliches und kann es dann am 9.11. mitbringen.
Ich muss meine Wasserstandheizung entsperren!
 
Nachdem wohl absehbar ist, dass die Beteiligung am Samstag eher gering ist und das Wetter auch nicht besonders werden soll, würde ich vorschlagen, dass wir uns einen neuen Termin suchen!
 
Bei mir wird es diesen Samstag auch nichts.
Neuer Termin hört sich gut an, bei mir ist der November schon gut gefüllt....


Gruß Stefan
 
Jupp! Find ich auch besser...
 
Wer war denn eigentlich am Samstag in Rheinbach?

Wo ist das Treffen am 16.11. ?
 
war mein Pferd einfangen... :(
 
Wie siehts hier aus mit einem neuen Termin für ein Treffen? Besteht da Interesse?
Gibt es Bedarf an einer WhatsApp Gruppe für den Raum Koblenz/Bonn?

Gruß
 
Prinzipiell hab ich da nichts dagegen. Im Moment steht mein T5 bei VW..zuheizer und Verkabelung sind Schrott. Nach 5 Jahren. Keine Garantie...könnte kotzen
 
WhatsApp Gruppe macht erst Sinn wenn man sich mal getroffen hat!
 
Zurück
Oben