Riesenproblem mit MV...

NORDLICHT

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
...heute war sie für alle Abonenten in der Tageszeitung: die Deutschlandfahne inkl. Mini-"Fahnenmast" zum Anstecken an die Seitenfenster meines Autos.

Aber oh Graus, als T5-Fahrer werde ich diskriminiert: ich habe hinten keine Kurbelfenster und an die Seitenfenster will ich mir das nervige Flatterteil nicht draufstecken. Da dieses Accessoire dieser WM-Tage ja fast lebenswichtig ist, meine Frage:

wie und wo baut Ihr eure Deutschlandfahne in den Bus ein/an?

Kreative Vorschläge sind gefragt.

Gruss vom Nordlicht


Edit: es dürfen natürlich auch Fahnen von Brasilien, Trinidad & Tobago, oder anderen Ländern verwendet werden. ;)
 
Hallo,

ich habe das Problem wie folgt gelöst:
Gestern hat mein Sohn (2) im Getränkemarkt eine Deutschlandfahne geschenkt bekommen.
Nachdem ich ihm gezeigt hatte, wie er sie schwenken kann, wollte er gar nicht mehr aufhören...
Also nicht am Bus befestigen, sondern Fahnenschwenker rekrutieren.
Da muß mein Kurzer nun bis zum Ende der WM durch...
:D

Gruß,
Carsten
 
Original von NORDLICHT

wie und wo baut Ihr eure Deutschlandfahne in den Bus ein/an?

Gruss vom Nordlicht

Huch, o jeh! Deutschlandfahne?

Meine Kids haben quer durch den Bus eine Brasilienfahne gehängt.

Und ich war so froh, dass sie sich mal ohne großen Streit geeinigt haben ...

MfG, Hardy
 
habbisch gestern konkreed krasse Brasilien-in-das-Fenster-Klemm-Fahne bei GniedL erstanden....für 2,99....guggst Du aba!!! :D
 
Hi Hardy,

meine Mannschaft ist so gut, die verfolgt die WM von zu Hause aus (aus Österreich).
Daher brauche ich keine Flagge!

Höchstens unsere Kreigsfahne, die, wie jeder weiß, so aussieht:
WEISSER K+K ADLER auf WEISSEM GRUND. Diese Fahne hat uns schon oft geholfen und Österreich zur absoluten Weltgroßmacht befördert.
So groß und so "suppa wöhdglasse", dass wir nicht mal bei der WM dabei sind!
 
:DHallöle,
das Problem mit der fahne hab ich nicht,
meine Tochter hat seit heute ihre Brasilienfahne aus dem Fenster hängen,
meine Frau die Kroatienfahne
und ich werde auf die Events der Grossbildleinwand in unserem Ort gehen ------------------> danach hab ich auch ne Fahne :D
 
...ist die WM dieses Jahr ?
 
:D der ist gut, wirklich gut :D
 
Hallo zusammen

Was haltet Ihr denn von dieser Variante

Als Standarte :D

Diese Version geht sogar bis 130km/h.
Reicht also zu cruisen durch die City.

Schönen Tag noch

CHR
 
Original von downy
Was haltet Ihr denn von dieser Variante

Als Standarte :D

damit werden die Califahrer nicht glücklich! Aludach! Nicht magnetisch!

Ich wars jetzt satt, habe an der Seitenwand den Lack ein wenig weggeflext und einen Fahnenmast angeschweisst! ;) ;) ;)
 
Ist das jetzt Vorschrift bei Fahrten ins Ausland? Ich dachte, das neue EU-Nummernschild mit D drauf reicht? ?(

Na gut, dann will ich mich mal nicht verschließen!
Hier meine Varianten! Die 1. und die 3. sind elektrisch, wenn ein Tor für D fällt, leuchtet die Fahne, deshalb die Zuleitung!
Aber eigentlich werde ich die elektrische Zuleitung nicht benötigen?
*füsseindiehandnehmendundgaaanzschnellabtauchend...*
 

Anhänge

  • Standarte1.jpg
    Standarte1.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 458
  • Standarte2.jpg
    Standarte2.jpg
    178 KB · Aufrufe: 447
  • Standarte3.jpg
    Standarte3.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 439
:D

Klasse Bille !


Gibs bei der el. Ausführung auch die Halbmast Variante.

Müsste doch über die Fernbedienung prgrammierbar sein ?

Nur für alle Fälle. ;)


Grüße Kalli
 
Ja klar, es gibt auch die "Einzieh-Varante"! Für die Abfahrt nach Foulspiel der deutschen Mannschaft aus dem Arena-Parkhaus! (Ach es heißt ja jetzt FIFA-Stadion oder so ähnlich! )
Sonst gibt's wohlmöglich die Hucke voll!

Auf jeden Fall funktioniert die Elektrik, da sie kein Original-Zubehör ist! :P
 
Ich hasse Fussball

daher habe ich einen rekrutierten Fahneschwenker.

nein spass beiseite ich werde mir nicht irgend ein Fähnlein ans Auto bappen - ich muss schon morgen um 18:00 mein Projektor sammt Leinwand und Wohnzimmer hergeben
sorry für das OT

Mein Sohn ist stolz wie Oscar mit den flaggen und dem anderen Krempel
ich denke das pass schon so
 
Ist bei mir ganz einfach.

Schiebefenster auf, Fahne eingeklemmt, Schiebefenster wieder halbwegs zumachen. Kommt zwar Wasser durch, aber egal, sind eh undicht :P

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben