RNS-2 DVD nicht MP-3 fähig - Alternativen?

Jim Knopf

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
diesmal nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Bury CC9060, AHK, WWZH, etc...
Umbauten / Tuning
Eta Beta 19" auf 255'er
FIN
WV2ZZZ7HZ9H...
Hallo,

ich habe mich nun schon ein wenig schlau gemacht, da mein vermutlich "Neuer" das RNS-2 DVD haben wird (MV HL BJ 2009).

Das RNS-2 DVD ist wirklich nicht mp3-fähig? Das ist doch bei diesem Preis fast nicht möglich...
Aber VWN traue ich mittlerweile so Einiges zu...

Also, der "Neue" hat im Handschuhfach auch einen "AUX-In" Stecker. Daran könnte man doch mittels Klinkenstecker einen I-Pod anstecken, oder?

Ansonsten bliebe wohl nur ein I-Pod-Adapter, der aber auch noch nicht der Weisheit letzter Schluß wäre, oder?

Umrüstung auf RNS-510 wäre ja wohl möglich, steht aber eigentlich für mich hinsichtlich er Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Somit bleibt mir wohl nur übrig, auch in Zukunft die CD's als Audio-CD's zu brennen und daüf rhalt dann ständig 20-30 CD's im Auto zumzukarren. Groß genug ist der MV ja :D

Was meint ihr dazu?
Danke und Gruß
Jimmy
 
AW: RNS-2 DVD nicht MP-3 fähig - Alternativen?

Moin,
will auch mein RNS-2 auf MP3 usw. aufrüsten.
Habe bei der Bucht folgendes Angebot gefunden:
mal nach ... suchenUSB SD MP3 Interface VW MFD2 DVD R100 RCD RNS300 RNS2

Ob das was taugt? Hört sich jedenfalls interessant an.
Nur das anschließen könnte kompliziert werden?
Was meint ihr dazu?
Gruss Maggus
 
Zurück
Oben