RNS 2

T-Maxx

Aktiv-Mitglied
Ort
Euskirchen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH mit Uhr und FB, AHK, Nebel, abged. Scheiben hinten, Multif.-Lenkrad
Umbauten / Tuning
Alpine 803 T6; 20er LS, 16er LS, Verstärker, Deckenmonitor
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2b Bj. 1975
Ja, ich schon wieder......

Ich habe nun durch Forumshilfestellung von Kollegen herausgefunden, dass ich mein
Radio umcodieren muss, um von Soundsystem mit Verstärker, auf normale Lautsprecherausgänge zu gelangen.
Gut, wird auch so funktionieren.

ABER, wo bekomme ich den Lautsprecherstecker zum einclipsen in den Quadlockstecker her? Den gibt es bestimmt bei VW, aber wie ist die Teilenummer?

Wer kann helfen?

Gruss
 
AW: RNS 2

Danke Schätzelein....... Ich lade Dich mal bei Gelegenheit zu einem Dornkart ein....
würde Horst Schlemmer sagen!


DAAANNKKEEEE!!!!!:danke::pro:
 
AW: RNS 2

Wenn Du nicht die fertigen gelben Kabel verwenden willst, sondern die Pins einzeln zum ancrimpen an vorhandene Kabel haben möchtest,
nimmst Du N 90684505, der 25er Beutel für 6,25€
Gruß, Georg
 
Zurück
Oben