RNS 310 FSE nachrüsten???

north-windsurf

Aktiv-Mitglied
Ort
Aachen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
28.06.2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2x T5.2 Transporter, 1x T5.1 Transporter, 2x Caddy
Hallo, habe einen Startline mit dem RNS 310. Dieses hat ja kein Bluetooth wie das RNS 315. Ich hab die MFA Plus aber kein MFL. Da ich oft im Wagen angerufen werde ist es mir langsam zu gefährlich erwischt zu werden, zumal ich meinen Lappen brauche. Gibt es eine Möglichkeit eine FSE für iPhone 4 nachzurüsten??? Ich habe bis jetzt nur die Fiscon gefunden.

Bin mit dem Naiv auch nicht ganz zufrieden. Würde am liebsten auf das RNS 510 umbauen. Leider ist es ein Leasingfahrzeug das bereits so ausgestattet war.
 
Zurück
Oben