RNS 310 Test

ulli.bully

Top-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/19
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED,NSW, Luftstandheizung, 17" Bremse, Discover Media +, AHK, Dämmglas, beh.Frontscheibe, .....
Umbauten / Tuning
Prinzip3 Beifahrer Drehsitz/Safesockel, RFK demnächst,
FIN
WV2ZZZ7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

vielleicht interessant für potentielle Ineteressenten des RNS 310/315:

in der heutigen Ausgabe der FAZ gibt es in "Technik + Motor" Seite T4 einen ausführlichen Bericht zum RNS 310 im Polo unter dem Titel "Magerquark auf Knäckebrot".

Für mich neu, klar daß das 310 Etliches (des RNS510) nicht kann, aber daß die Karte , selbst in der kleinsten Zoomstufe bestenfalls 25-30 km rund um den eigenen Standort zeigt, wäre für mich persönlich ein Ausschlußkriterium.

PS: der Bericht steht zZt nur in der FAZ, die Technikberichte werden idR nach ein paar Tagen online gestellt Auto & Verkehr - Technik & Motor - FAZ.NET



Gruß Ulli
 
AW: RNS 310 Test

Hallo,

vielleicht interessant für potentielle Ineteressenten des RNS 310/315:

in der heutigen Ausgabe der FAZ gibt es in "Technik + Motor" Seite T4 einen ausführlichen Bericht zum RNS 310 im Polo unter dem Titel "Magerquark auf Knäckebrot".

Für mich neu, klar daß das 310 Etliches (des RNS510) nicht kann, aber daß die Karte , selbst in der kleinsten Zoomstufe bestenfalls 25-30 km rund um den eigenen Standort zeigt, wäre für mich persönlich ein Ausschlußkriterium.

PS: der Bericht steht zZt nur in der FAZ, die Technikberichte werden idR nach ein paar Tagen online gestellt Auto & Verkehr - Technik & Motor - FAZ.NET



Gruß Ulli


Hallo Ulli,

das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Mein Geschäfts-Touran hat das 315 drin, da muss ich nächste Woche direkt mal nachsehen.
 
Zurück
Oben