rns 510 dvd freischalten

tobred

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo an alle Boardnutzer.Suche nun schon länger nach Möglichkeiten DVD während der Fahrt nutzen zu können. Die Variante, die käuflich erwerbbaren Adapter zu verwenden gefällt mir nicht so recht. Um so begeisterter war ich, als ich beim Googln erfuhr das es eine Tastenkombi gibt mit welcher es ohne Adapter geht. Natürlich musste ich das gleich testen. Ergebnis: schwarzer Bildschirm?(. Hat Jemand Erfahrungen damit? bei mir ist es aus der T5 Variante 2010 (04). Ist da seitens der Hersteller wohl schon wieder etwas geändert worden ? Bei den Vorgängern scheint es wirklich super zu funktionieren....

Guten Rutsch ins neue Jahr
ToBred
 
AW: rns 510 dvd freischalten

Das hängt ganz von der Firmwareversion Deines RNS 510 !

Am besten ist es, ein Adapter zu nehmen oder es via Software bei einem "Spezialisten" freischalten zu lassen.

Dann musst Du nicht ständig die Tastenkombi wiederholen, denn die musst Du immer wieder erneut eingeben ;)
 
AW: rns 510 dvd freischalten

hallo richteje,
hast Du denn eigene Erfahrungen mit Adaptereinbau und Nutzung?
scheue mich ehrlich gesagt etwas davor in die Elektrik zu greifen...Garantie und soweiter...
mf t5 Grüßen
tobred
 
AW: rns 510 dvd freischalten

Adapter von bekannten Herstellern funktionieren im Regelfall ;)
Von unbekannten Herstellern meistens in EBAY sollte man die Finger lassen.

Ich bekomme erst noch meinen T5 und werde den Adapter von Kufatec am RNS 510 nutzen.

Link : IMA-Box - TV Freischaltung MFD2 / RNS-510, Plug & Play

Gruß

Jens
 
Zurück
Oben