RNS 510 Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bucci001

Jung-Mitglied
Hallo,

ich möchte eine neue Firmware auf mein RNS 510 - 1T0 035 680 A mit SW 1020und HW 04 einspielen.

Habe schon dieverse Boards durchgelesen aber je mehr ich lese umso verwirrter bin ich.
Der eine schreibt man muss die FW step by step einspielen. Ein anderer sagt es kann direkt auf 3980 geuppdatet werden.

Welche Firmware ist bei meinem RNS Rev. A überhaupt möglich?
Step by Step - von welcher FW auf welche FW?
Oder gleich zur Endversion?

Bin über eurer Antworten sehr dankbar.
 
AW: RNS 510 Firmware

Hallo und Willkommen

Wenn Du deinen Thementitel in die Suche eingegeben hättest, dann hättest Du jetzt schon deine neue FW drauf ;)

VG
Ice
 
AW: RNS 510 Firmware

Moin,

ohne einem Neuen gleich auf die Füße treten zu wollen, aber der Eismann hat Recht.

Häng Dich an einen entsprechenden Fred dran, stell Deine Frage dort und du bekommst ale Infos, die du brauchst, inkl. Bezugsquellen :uuups:

Deswegen schließ ich hier mal die Tür zu.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben