RNS 510 nach Kartenupdate SWL Timeout nur Bootlogo

icun99

Jung-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich wollte mittels SD Karte ein Update der Karten machen. Nach ca. 30min hatte er die CD ausgeworfen und auf dem Display steht
Software Loading Error ( 010305)
SWL Timeout

Danach startete das Navi neu und jetzt ist dort nur der VW Screen zu sehen mit oben und unten roter Balken mit "The System is not able to start up" & "Please insert SWL-CD".

Ich habe kein SW Update gemacht oder ähnliches, ich wollte nur die Karten updaten.

Einlegen der Originalen Navi DVD bringt leider nichts, die spuckt er wieder aus.

Könnt ihr mir helfen wie ich das Teil wieder zum leben erwecke?

Grüße
icun99
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-01-17 at 08.49.34.jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-17 at 08.49.34.jpeg
    119,5 KB · Aufrufe: 96
  • WhatsApp Image 2018-01-17 at 08.49.46.jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-17 at 08.49.46.jpeg
    172 KB · Aufrufe: 96
So ich habe schon eine Lösung gefunden. Es gibt eine Recover CD (nicht offiziell von VW) nach dem einlegen und flashen der FW startet es wieder ohne Probleme. Navi geht auch und sieht nach neusten Karten aus, da meine Straße eingetragen ist. Diese wurde erst 2017 aufgenommen bzgl. Neubaugebiet.

Bei Fragen zu Recover CD einfach PN.
 
Hallo habe in mein eos das gleiche Problem.
Wo hast du Recover cd her b.z.w heruntergeladen???

MfG Raser178
 
Hab dir einen Link per PN geschickt.

MfG
 
Hallo, ich habe das selbe Problem. Das mit der Recover cd scheint die Lösung zu sein da noch nicht einmal das Radio angeht.
 
Hallo, ich stecke im gleichen Dilemmer. Hat jemand für mich die Recovery CD?
icun99 war hier laut log vor 2 Wochen das letzte Mal angemeldet.
Es wäre schön wenn ich mein RNS wieder nutzen kann. :)
 
Hallo, ich stecke im gleichen Dilemmer. Hat jemand für mich die Recovery CD?
mfg
Viktor
 
Zurück
Oben