RNS 510 Navi DVD V8

andilette

Aktiv-Mitglied
Ort
Groß Umstadt
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Hallo,

wie ich aus dem 5.1 Bereich entnehmen konnte ist die Version 8 für das RNS 510 erhältlich. Mein :D sagte mir jetzt am Telefon, dass man die DVD nur einmal einlesen muss und die Daten dann vorhanden sind, sprich man braucht die DVD eigentlich nur einmal. Weiß da jemand was genaues?

Danke!
 
AW: RNS 510 Navi DVD V8

Das ist beim 510-er doch schon immer so!

Also geht für ne Stunde "leihen" natürlich, auch wenn es nicht ganz legal ist, damit dann rumzufahren ;)
 
AW: RNS 510 Navi DVD V8

auch wenn es nicht ganz legal ist, damit dann rumzufahren ;)

Ja klar, das stimmt. Adererseits habe ich vor 11 Monaten ein Heidengeld für das RNS 510 bezahlt und soll jetzt für die Aktualisierung über 200.- Euro zahlen, find ich nicht ganz so im Rahmen. Also wenn jemand aus der Gegend DA-F-GG kommt und mir seine mal leihen möchte (PN) komme ich gerne mal vorbei, gerne auch mit Kostenbeteiligung.

Gruß Andi
 
AW: RNS 510 Navi DVD V8

Deswegen ja der Smilie!

Schreib doch mal ne PN...

Meint,
Tom
 
Zurück
Oben