- Ort
- Ketsch
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- MFL, PDC, AHK, Leder Alcantara, elektr. Türen, ZZH, GRA, LED
- FIN
- WV2ZZZ7HZKH110***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HF
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 3x 2.5l BNZ 96KW
5x 1.9l BRS 75KW
3x 1.9l BRR 62KW
Hallo liebe Boarder,
nachdem ich hier im Board schon sehr viele Informationen gefunden habe, die mir bares Geld gespart haben, möchte ich mich heute mal gerne revanchieren und auch ein paar Informationen weitergeben. Auf daß es nicht die Letzten sind...
Ich bin schon 2-3 Mal angesprochen worden, bezüglich meiner Aussage in einem anderen Beitrag, daß ich mein RNS 510 im T5 BJ 2006 diagnosefähig gemacht habe. Somit ist eine Codierung des RNS 510 jederzeit möglich. Daher stelle ich hier nun die Anleitung zum Bau eines Diagnose-Adapters, der das RNS 510 im T5 PreMOPF diagnosefähig macht, zur Verfügung:
Anhang anzeigen Anleitung Bau Gateway 2.0.pdf
Und nicht nur das: Alle weiteren Komponenten, welche über das TP 2.0-Protokoll angesprochen werden, sollten damit codiert werden können. Weitere Informationen gebe ich hierzu später (nachdem ich es selbst durchgeführt und ausprobiert habe...).
Sollte jemand den original Schaltplan des Gateway 1K0 907 951 E benötigen, bitte eine Mail an mich.
Zukünftig kann ich mit meinem Adapter auch die Codierung für euch in eurem Bus auch vornehmen (falls ihr in der Nähe wohnt und es euch zu umständlich ist, jedesmal das RNS510 in andere Fahrzeuge zu verbauen...). Vorausgesetzt ist hier der Zugang zum Canshack-Adapter. Falls hier jemand Interessse hat, meldet euch bei mir.
Falls jemandem in meiner Anleitung ein Fehler oder etwas Fehlendes auffällt, sagt mir bitte Bescheid, damit ich dies korrigieren kann.
So, nun sollte alles gesagt sein und ich wünsche viel Spaß beim nachbauen.
Grüße, Martin
P.S.: Einen Dank noch an das Board-Urgestein "Dentman", der mir hierzu wertvolle Informationen geliefert hat...
nachdem ich hier im Board schon sehr viele Informationen gefunden habe, die mir bares Geld gespart haben, möchte ich mich heute mal gerne revanchieren und auch ein paar Informationen weitergeben. Auf daß es nicht die Letzten sind...
Ich bin schon 2-3 Mal angesprochen worden, bezüglich meiner Aussage in einem anderen Beitrag, daß ich mein RNS 510 im T5 BJ 2006 diagnosefähig gemacht habe. Somit ist eine Codierung des RNS 510 jederzeit möglich. Daher stelle ich hier nun die Anleitung zum Bau eines Diagnose-Adapters, der das RNS 510 im T5 PreMOPF diagnosefähig macht, zur Verfügung:
Anhang anzeigen Anleitung Bau Gateway 2.0.pdf
Und nicht nur das: Alle weiteren Komponenten, welche über das TP 2.0-Protokoll angesprochen werden, sollten damit codiert werden können. Weitere Informationen gebe ich hierzu später (nachdem ich es selbst durchgeführt und ausprobiert habe...).
Sollte jemand den original Schaltplan des Gateway 1K0 907 951 E benötigen, bitte eine Mail an mich.
Zukünftig kann ich mit meinem Adapter auch die Codierung für euch in eurem Bus auch vornehmen (falls ihr in der Nähe wohnt und es euch zu umständlich ist, jedesmal das RNS510 in andere Fahrzeuge zu verbauen...). Vorausgesetzt ist hier der Zugang zum Canshack-Adapter. Falls hier jemand Interessse hat, meldet euch bei mir.
Falls jemandem in meiner Anleitung ein Fehler oder etwas Fehlendes auffällt, sagt mir bitte Bescheid, damit ich dies korrigieren kann.
So, nun sollte alles gesagt sein und ich wünsche viel Spaß beim nachbauen.
Grüße, Martin
P.S.: Einen Dank noch an das Board-Urgestein "Dentman", der mir hierzu wertvolle Informationen geliefert hat...
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