RNS 510

RMG

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
TV Tuner 230 V Steckdose WLAN AHK
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 ABT Front
FIN
7HZCH008***
Hallo T5 Board,
drei Fragen habe ich, in der Suche konnte ich keine Antworten darauf finden.
1. Laut Beschreibung habe ich die Einschaltlautstärke eingestellt, jedesmal nach Neeustart
oder Umschalten von R ( Sound leiser geregelt ) auf D ist der Ton wieder leise.
2. In der MFA werden die Radiosender nicht mehr angezeigt, im RNS 510, Menüleiste unten
erscheint immer wieder die Uhrzeit, die aber schon in der MFA angezeigt wird.
Ich hätte lieber dauerhaft die Sender angezeigt.
3. In den Schlitz ( vertikal ) am RNS 510 gehöhrt eine SD Karte ? mit MP3 Daten ?
Mir kommt der Schlitz dafür recht groß vor. Brauche ich da einen Adapterrahmen für die SD Karte ?
Vielen Dank für Antworten und viele Grüße
Rudolf
 
AW: RNS 510

Moin Rudolf,

zu 1. hab ich auch manchmal.

zu 2. kann man einstellen, Sender werden aber über der Uhrzeit auch angezeigt. So hab ich es.

zu 3. da passt eine ganz normale SD-Karte mit MP3 rein.
 
AW: RNS 510

Hallo Wolf

:danke:
 
AW: RNS 510

Moin Rudolf,


zu 2. kann man einstellen, Sender werden aber über der Uhrzeit auch angezeigt. So hab ich es.
.

Salü Wolf,

wie und wo kann man das einstellen ? Meine Senderanzeige im MFA ist weg nach RNS510 Ein- und Ausbau.
Finde nirgends einen entsprechenden Menüpunkt.

Danke für Tips
CLEMENS
 
Zurück
Oben