RNS MFD CD oder DVD

S

Schogu

Guest
Guten Abend,

ich hätte da eine Frage:
Ich fahre seit 4 Monaten einen T5 Multivan. Den Wagen habe ich gebraucht gekauft BJ. 10.2004 (Model 2005). Dem Verkäufer wurde auf seinem Platz das Navi gestohlen. Er bestellte dann ein Neues bevor er es an mich verkaufte. Es war ein MFD CD orginal verbaut und er baute nun ein DVD Gerät ein. Leider bin ich mit dem Empfang garnicht zu frieden. VW erklärte mir, daß das ein falsches Gerät sei und ich müsste ein CD Navi einbauen. Die Antennenstecker sind beim DVD braun und weiss, beim CD Gelb und weiss. Mein Modell hat im hinteren Teil unter der Dachverkleidung einen Diversityverstärker, daß sei beim DVD schon im Gerät eingebaut. Kann ich dieses Umrüsten? Ich würde gerne auf das ältere System also die CD Variante verzichten und bei meinem DVD bleiben. Grüße Schogu
 
AW: RNS MFD CD oder DVD

Hallo,

das beste ist, sich im Board anzumelden. Da wurde das Thema ausgiebig erörtert. Das Problem mit der Antenne ist bekannt

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben