RNS und Rückfahrkamera

Marco J.

Jung-Mitglied
Ort
Bad Segeberg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
1D1,4N3,4S2,8W4,33C,Z4G,ZEQ,QV3,4JT,8G1,4HS,3RJ,ZZ4,ZA8,PXE,P4A,2FD,ZIE,8WH,NZ2,7X5,7K3,Z22
Hi ,
Ich habe nun in meinem Transporter (Firmenwagen) ein RNS 510 nachgerüstet , nun wollte ich mal Fragen welche Rückfahrkamera zu empfehlen ist ?
Ich wollte mich für diese hier entscheiden Original Rückfahrkamera für T5 Transporter . Also original von VW .Gibt es gute Alternativen die zu empfehlen sind ? Wie schwer ist der Einbau ?
Wie erkennt das RNS 510 oder die RFK das ich den Rückwertsgang eingelegt habe und schaltet um ? Über den CANBUS ??


MFG
 
AW: RNS und Rückfahrkamera

Oh Sorry Doppelpost . Kann gelöscht werden !
 
AW: RNS und Rückfahrkamera

Hi ,
Ich habe nun in meinem Transporter (Firmenwagen) ein RNS 510 nachgerüstet , nun wollte ich mal Fragen welche Rückfahrkamera zu empfehlen ist ?
Ich wollte mich für diese hier entscheiden Original Rückfahrkamera für T5 Transporter . Also original von VW .Gibt es gute Alternativen die zu empfehlen sind ? Wie schwer ist der Einbau ?
Wie erkennt das RNS 510 oder die RFK das ich den Rückwertsgang eingelegt habe und schaltet um ? Über den CANBUS ??


MFG

Servus.
Leider hast Du zu der Kamera keinen Link eingefügt...

Du kannst die VW Rückfahrkamera LOW verbauen.
Danach das RNS auf "RFK Low verbaut" codieren. (Im Gateway darf Kamera NICHT als "Verbaut" markiert werden).

Die hier:

[DLMURL]http://www.canshack.de/volkswagen/vw-t5-gp-transporter-caravelle-multivan-california-2010/original-vw-reverse-camera-low.html[/DLMURL]


Gruß,

Stefan
 
Zurück
Oben