RNS2 DVD Aux Ausgang

thommi-14

Jung-Mitglied
Ort
Rhein Main
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Harley
Hallo
ich hab hier schon einiges gelesen aber bin noch nicht sicher, ob ich das suche was ich brauche.
Ich habe bei meinem Highline Modell das rn s2 dvd verbaut und möchte gerne den aux- ausgang mit einem usb stick anschliessen.
In meinem handschufach habe ich aber keine brauchbaren anschlüsse gesehen.
Was habt ihr verbaut und war die sauberste lösung.
 
Tach!

Das ist ein Aux-Eingang und an den kann man keinen USB-Stick anschliessen.
Der kann nur Audio-Signale verarbeiten.
 
'In der Bucht findest du Lösungen ab ca 40 Euro aufwärts, die werden direkt an den Wechsler-Anschluß des RNS2-DVD angeschlossen, da kannst du dann wahlweise eine SD-Karte, USB-Stick oder auch noch eine 3,5mm Klinkenlösung anschließen. Der Adapter simuliert einen Wechsler den du auch über das Lenkrad anstuern und bedienen kannst. Kurzum, eine günstige Lösung für unser Vorkriegsmodel :-)
Gruß Bandit
Hier ein Beispiel von vielen

http://www.ebay.de/itm/USB-AUX-SDHC...53?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c99e8f441
 
Hallo!

Das habe ich gerade durch, und zwar mit der preiswerten YATOUR-Box, Details siehe hier.
 
Zurück
Oben