RNS2 welche CD kaufen

T5 Troll

Top-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Zwei el. Schiebetüren, Leder, AHK, 6-Sitzer
Umbauten / Tuning
Frontbügel, Schwellerrohre, Dachreling, KW Street Comfort, Autec 8x18 mit 255/45
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZEH067XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Boarder.

Bei meinem Bus ist ein RNS2, wahrscheinlich CD verbaut. Da keine CD dabei war würde ich gern eine käuflich erwerben.
Jetzt lese ich nur die Hauptstraßen oder Italien oder egal.

Ist auf den Teilen nicht ganz Europa vorhanden wie bei den Geräten für die Scheibe?

Hat jemand von euch vielleicht eine nicht so ganz aktuelle gegen € abzugeben? Einfach zum testen ob das Teil überhaupt funktioniert.
 
Du hast vmtl unten eine "TELE"-Taste - dann isses das CD

Hab gerade im letzten Monat eine ähnliche Frage gehabt.
Für das CD gibt es die einzelnen Länder als CD.
Eine Europa-Übersicht mit nur BAB und Bundesstraßen (ähnliche) gibt es, jedoch brauchst du dann vor Ort wieder das entsprechende Land.

Meine CD ist auch von 05. Schweden hab ich dieses Jahr dann über's Handy navigiert.

EDIT hat's gefunden =) MFD2 RNS2 AUX Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Worschtel, Danke erst mal.

ja TELE- Taste ist vorhanden. Das war aber sehr teure Technik für 2005. Wie ist das mit dem Nachfolger mit dem DVD-Laufwerk? Gibt es da alles auf einer Scheibe und kann man das einfach tauschen? Stecker ab und Stecker dran?
 
Oh, dazu hab ich schon einige Tröds gelesen aber wüßte jetzt nicht welche ich verlinken sollte.
Du sagst es ja, modernere Technik ?(
Andere Verkabelung, MFA und was es da ggf noch gibt - auswendig weiß ich es nicht, da mußt du mal selber suchen.
Wenn du nen passenden hast, verlinke ihn.:pro:
 
Hej Worschtel, vielen dank.

Was stellt man fest:

Plug & Play geht oder eben auch nicht !-)) Sollte nich vom Touareg sein, oder doch, oder umprogrammieren

Da bin ich raus!

Ich habe schon an einigen Autos rumgeschraubt. Aber der Technik im T5 bin ich nicht gewachsen. Und jedes Mal zum Freundlichen ist mir der Spaß nicht wert.

Bei meinem E32 habe ich auch das Radio gewechselt oder Auf Bordcomputer 4 umgebaut, elektrisches Heckrollo nachgerüstet, aber hier
 
Deshalb bleibt die CD wo sie ist und navigiert wird dann mim Smartphone. ;):pro:
 
Zurück
Oben