RNS510, Sub, Parkpilot und Parksensoren

redsevenone

Jung-Mitglied
Ort
Allgäu
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,
nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, muss ich euch heute ne Frage stellen:

Ich hab die Türen gedämmt und das Eton Upgrade eingebaut, hat mir nicht gereicht und so hab ich den Eton USB 6.2 unter den Beifahrersitz gepackt. :) Soweit, so gut. LS Signal für den Sub hab ich von den hinteren LS gezapft. Leider geht nun weder Rückfahrkamera noch der ParkPiot. Kann mir wer verraten, ob das Problem nun mit dem Sub-Anschluß zu tun hat? Unterm Sitz wars schon knapp, aber ich denke nicht, dass ich da einen Stecker gezogen habe. Weiß wer von euch, wie das ineinandergreift? Oder ist es nur ein dummer Zufall? Strom + vom Sub kommt von der Batterie unterm Fahrersitz, beschriebene Sicherung (7,5) unterm Sitz ist ganz. Radio hab ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt,....... nach was könnte ich noch schauen? Sind in den hinteren Seitenverkleidungen evtl. Verbindungsstecker? ( da hab ich auch Eton's reingesteckt, 2-Wege)
:help:
Danke schon mal
Susanne
 
Zurück
Oben