Rockton in Mittelhessen

ulli-ldk

Top-Mitglied
Ort
Wetzlar
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
08.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
möchte ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
G500 U406 T5 Rockton
Hallo, ich wollte mich nur kurz melden. Ab August kann ich dann über die Vorteile eines Rockton gegenüber meiner G-Klasse berichten :)
Ich will mit dem Rockton einfach versuchen Spiel, Spaß, Beruf und Freizeit unter einen Hut zu bekommen.

Gruß Ulli
 
AW: Rockton in Mittelhessen

Hallo Ulli,

herzliche Willkommen im Board.

Auf Deine Berichte bin ich schon sehr gespannt.
Mein MV hat bereits das höhergelegte Fahrwerk - so wie Dein Rokton es bekommt.
Du hast ja den direkten und eigenen Vergleich zu einem Geländewagen. Das wird der T5 zwar nie wirklich, aber er kann schon einiges.

Grüße

Nic
 
AW: Rockton in Mittelhessen

Hallo Nic,

ich habe meinen G nie richtig im Matsch gefahren; ich wollte immer nur Alllrad habe damit ich die Möglichkeit habe mal im Gelände zu fahren...;)
aber ich war schon einige male im Winter Abseits der Strassen bzw im Herbst auf Feldwegen unterwegs, Schwachpunkt sind aber die Reifen bzw der Fahrer:D

Gruß Ulli
 
AW: Rockton in Mittelhessen

Wir haben uns auf unseren Island-Trip auch mit einem Geländefahrtraining vorbereitet. Zeitschrift Allradler.
In diesem Parcours sah der T5 gegen die Geländerösser gar nicht so schlecht aus. Und es war ein schönes Wochenende mit netten Leuten (kein "ich habe aber was Besseres" und Catering war so, dass ich die Kühlbox fast ungelehrt mit nach Hause nahm).

Du hast schon recht, die Reifen machens. Mit guten Instruktoren kommt dann auch der nötige Mut :D:p und das Vertrauen :].

Grüße

Nic
 
Zurück
Oben