Rolle rückwärts

Beatboxxer

Jung-Mitglied
Ort
Rhein Main
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
brauch ich net
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Spritmonitor ID
Hallo T5 Gemeinde,

ich bin wieder zurück unter die T3 Fahrer gegangen und hab mir einen 82er Westi Joker gekauft. Irgendwie sind der T5 und ich keine Freunde geworden.;)

Ein Riesen DANKE SCHÖN an alle die Leute hier im Board die unermüdlich die selben Fragen beantworten, Listen mit Motornummern, Updates, wann wo welche Wasserpumpen verbaut usw. etc erstellen!!! Die Mühe die sich hier manche hier machen, ist wirklich unglaublich !!!! Danke dafür !:danke:

Allzeit knitterfreien Flug......

Beatboxxer
 
AW: Rolle rückwärts

Hallo,

dann wünsch ich Dir mehr Glück mit dem T3 :)

Darfst aber trotzdem gerne hier weiter lesen und posten und von Deinem neuen Dicken berichten.
 
AW: Rolle rückwärts

Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch. Lässt du uns denn bitte in Form von einigen Bildern und Daten zu deinem T3 an deiner Freude teil haben? Oder hast du den Wagen noch nicht?

Wir sind sehr gespannt auf weitere Details.
 
AW: Rolle rückwärts

Hej,
da hast du ja nen feinen Oldie ausgegraben- T3 hatte schon was (...in alten Erinnerungen schwelg...=)=)). Viel Spaß mit dem alten, der läuft ja schon bald mit
H-Kennzeichen.
Gr.
FISK
 
AW: Rolle rückwärts

Wow,

hätte nicht gedacht das ich dafür ein positives Feedback bekomme:D Danke für die guten Wünsche!

Ja, es ist ein weisser Mosaik Joker mit dem Westfalia Aufstelldach und knapp 200 000 km auf der Uhr. Nachdem der erste Diesel wohl platt war, hat einer der Vorbesitzer von 50 Saug auf stolze 70 Turbo PS aufgerüstet wofür ich ihm ziemlich dankbar bin hehe.....der ist vor etwa 20 000 km überholt worden und auch ansonsten ist eigentlich immer alles gemacht worden was nötig war sowohl technisch als auch Karosseriemäßig. Das Plakettenproblem hat sich in 2 Jahren auch erledigt und dann ist jeder Weg frei für tolle Urlaube :) *freu*
Im Vergleich zu meinem 88er Multivan den ich vor dem T5 gefahren hab kommt er zwar im Fahrerhaus ziemlich rustikal daher aber das ist völlig ok.

Mängel hat er natürlich auch noch ein paar: Wisch/Waschfunktion funktioniert nicht, ein Wackelkontakt am Stecker vom Zündschloss ist auch noch zu beseitigen und er stinkt noch ordentlich nach Zigaretten. Der nächste Samstag ist also definitiv zur Grundreinigung verplant. *wiener*

Mein T5 hat im Vergleich zu vielen hier, zwar kaum Ärger gemacht aber ich liebe einfach dieses Fahrgefühl, dieses behäbige, leicht LKW mäßige und das Geschaukel weil man auf der Vorderachse sitzt. Geschmacksache! Ich fahre damit wesentlich entspannter und den halben Meter mehr Länge im Innenraum merkt man beim Camping enorm.

So genug davon ;) bin jedenfalls happy! Bilder mach ich wenn das Wetter schöner ist und die Aufkleber erneuert sind.

Grüße vom Beatboxxer
 
AW: Rolle rückwärts

Hallo Beatboxxer,

ich sag nur: Schöne Sache !!:)


Gruß, Heiko.
 
AW: Rolle rückwärts

stinkt noch ordentlich nach Zigaretten

Hallo Beatboxer,

kleiner Trost, Golf nach 3 Monaten mit offenen Fenstern in der Garage, jetzt riecht nicht einmal mehr ein Nichtraucher etwas.
 
AW: Rolle rückwärts

das macht mir Mut. Die Gardinen haben sich 4 (vier) mal durch die Waschmaschiene gedreht bis der Waschmittelgeruch gewonnen hatte hähä

Ach, ich denke mal wenn ich die Schränke und Kunststoffteile mit verdünnter Scheuermilch bearbeite, die Blechflächen innen poliere und und ein paar Dosen Polstereiniger verschrubbel wird es schon gut werden.

Ach ja, das erste Ziel wird diesen Monat übrigends noch die T3 Ausstellung in Wolfsburg sein. War einer von euch da ? Hatte ohne Bulli keine Lust drauf aber jetzt.......

@ Kölsche Jung: ich würd sagen es ist ein Vauxhall Chevette oder ????
 
Zurück
Oben