Roller überrollt, und nun ?

dieselmartin

Moderator
Team
Ort
Nähe ETAR
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
einmal alles neu bei 133Tkm
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
kein 4motion, keine Sperre, leider
Umbauten / Tuning
immer mehr
Spritmonitor ID
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hi

meine Frauen haben Teamwork bewiesen.
Die kleine hat ihren Roller vor den Bus platziert und die Holde ist drübergerollt.

Der Roller hat nun lustige Kanten.

Ich habe keinerlei Spuren an Reifen oder Unterboden gefunden !!!

Was würdet ihr jetzt machen ?
Ich tendiere zu "so isses" und "weiterfahren".
Wilde Forensik kostet nur Zeit und zwei neue Winterreifen auf Verdacht.

Danke für seelischen Beistand.
m;

Medium 22268 anzeigen
Medium 22269 anzeigen
 
Hallo

Ich würde gar nix machen.

Den Reifen anschauen ob er irgndwelche BEschädigungen aufweist.

Tobi
 
Ich glaub's nicht: Mutti überfährt und zerstört den Tretroller und Papa hat nichts besseres zu tun, als nach Schäden am Auto zu suchen. Kann mal jemand eurer Tochter die Nummer vom Jugendamt stecken? Es soll ganz liebe Pflegefamilien geben...
 
musste durch, Roller wird vom TG abgezogen, shit happens LOL
sei ein braver Vater und den neuen Roller gibts in der Lackierung vom Bus mit VW Bapperl vorne drauf ;)
 
Hallo,

.....warum willst du überhaupt was machen ??

Guck dich mal in der Szene um, die Roller oder Bretter sehen alle aus, als wie wenn da mal einer drüber gefahren ist.
Im Prinzip gehört der Besitzer jetzt zu den ganz harten.

Mutti würde ich den Führerschein entziehen, denn laut STVO muss man sich vor der Abfahrt davon überzeugen, das nix vor unter oder hinter dem Fahrzeug liegt.
Es hätte ja auch die Schwiegermutter da liegen können .........

Gruß
Claus
 
Ihre oder seine? ;) :D

Grüße

bonsai
 
Moin,

Ich sehe das auch so. Die Kleine bekommt einen neuen Roller über die Kfz Haftpflicht :) und Mutti muß dir zu Ostern die Eier bemalen :D.
Der Bus kann das ab, ist ein Nutzfahrzeug aus Eisen (dort wo kein Plastik verbaut wurde).

Gruß Kuddel
 
Will ja nichts sagen aber manche eröffnen Themen wo,ich mir denke:

WENN INTRESSIERT ES?

Noch ein schönes Wochenende
 
Sehr ihr das wirklich so entspannt, dass der Reifen über das hochkant stehende Trittblech des Rollers gerollt wurde ?

Ich hatte einem Reifen wesentlich mehr "Empfindlichkeit" zugestanden und wollte daher eure Meinung.
Denn mich interessiert es ;)

Gruß
m;
 
Nimm Dir die Ölkreide aus dem Verbandskasten, male Dir einen ersten Strich auf die Fahrertür und leg Dich beim nächsten Spielplatz weiter auf die Lauer.

Im Ernst: jeder Meter auf Deutschlands Standspuren ist gefährlicher für unsere Reifen. Ich würde eine Sichtprüfung machen wie Du und fertig.

Schönes Wochenende!
 
genauso und ich dachte die ursprungsfrage sei ironisch gemeint - ok hab halt einen ausgeprägten Humor ;)
 
musste durch, Roller wird vom TG abgezogen, shit happens LOL
sei ein braver Vater und den neuen Roller gibts in der Lackierung vom Bus mit VW Bapperl vorne drauf ;)
Und du meinst, der VW-Roller funktioniert einwandfrei?:eek:
So ganz ohne technischen Schnickschnack, Elektronik-Scheiß und Schummel-Software?:help:

Quasi "Back to the root's", wie beim Käfer oder Kübelwagen?
5 Kabel (3 für'n Motor und 2 für die Beleuchtung):pro:
 
Ganz klarer Fall, sofort 4 x neue Winterreifen und zur Sicherheit noch 4 x neue Sommerreifen kaufen, natürlich incl. neuer Felgen !
Auch das neue Reserverad bitte nicht vergessen, wer weiß was das bei der Aktion abbekommen hat ! ;)
Rechnung an die Ehegattin ! *lächel*

Von dir Gerd, du alter Wald- und Wiesenschänder <= ;):D, hätte ich jetzt mehr Informationen erwartet, was so ein Reifen mit C-Decke im rauen Alltag aushalten muss.
Natürlich bebildert.
Nach dem Motto: Ich halte erst an, wenn der durch "Bodenunebenheiten" aufgeschlitze Tank leer ist.:)
 
Hi

meine Frauen haben Teamwork bewiesen.
Die kleine hat ihren Roller vor den Bus platziert und die Holde ist drübergerollt.

Der Roller hat nun lustige Kanten.

Ich habe keinerlei Spuren an Reifen oder Unterboden gefunden !!!

Was würdet ihr jetzt machen ?
Ich tendiere zu "so isses" und "weiterfahren".
Wilde Forensik kostet nur Zeit und zwei neue Winterreifen auf Verdacht.

Danke für seelischen Beistand.
m;

Medium 22268 anzeigen
Medium 22269 anzeigen

... also für mich ist das ganz klar ein abgekartete Spiel von Deinem Weibsvolk. Die Kleine
wollte einen neuen Roller und Deine Frau hat ihn platt gefahren. Du mußt ihr aber diese
Strategie austreiben, was kommt dann als nächstes?:eek: ... will Sie dann eine neue Katze,
einen neuen Hund, ein neues ...? Teile mir doch bitte kurz mit, wo ihr wohnt, ich würde
auch gerne was zum Überfahren mitbringen:D

Bzgl. Schäden würde ich mir erst bei einem überfahrenen Vespa Roller Gedanken machen...
 
Zurück
Oben